Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

yoorek123 schrieb:
Das Blaq Poet Ding ist ja nicht mal das richtige Album. Ist laut Poet selber nur ein Mixtape. Sind auch ne Menge älterer Rapparts drauf.

Das richtige Album von Blaq Poet soll ja noch kommen (jetzt schon seit 3 Jahren oder so). Soll "The Best that never did it" heissen und komplett von DJ Premier poduziert sein. Naja bin ich mal gespannt ob das je rauskommen wird. Wenn ja wird es bestimmt alles killen.


Das is neu für mich. Bin auf jeden fall mal sehr gespannt drauf. danke für die info!
 
kein problem.

auf www.unkut.com gibts ein interview mit poet. ist teilweise ganz interessant was der erzählt. der typ ist ja schon ewig dabei und hat 86 sogar krs-one gedisst.
 
noch ne frage: hab im internet was von nem album namens " Queensbridge Collabos - The Album" gesehen. Auf dem Cover sieht man nen Häuserblock.
Soll nen 3CD-Sampler sein. Hat jemand den Sampler und wenn ja, wie isser?
 
was is denn eigentlich mit dem album von lake und cormega? sollte es da nich son collabo ding geben?
 
oh cool danke.

hab schon selber ein bisschen "geforscht". soll am 9.6. kommen das album. könnte gut werden.
 
bestimmt nich!!! aber den kenn ich nich!!! soll das Nas sein??? ich hab keine ahnung man!!! ich hör auch nas, mobb deep (die alben vor g-unit), rakim, 2pac, biggie, GAME (ja game), dre, snoop, em, d12, dmx, jay-z und so weiter und so fort!
 
G-Unot Killer schrieb:
bestimmt nich!!! aber den kenn ich nich!!! soll das Nas sein??? ich hab keine ahnung man!!! ich hör auch nas, mobb deep (die alben vor g-unit), rakim, 2pac, biggie, GAME (ja game), dre, snoop, em, d12, dmx, jay-z und so weiter und so fort!


Da hast du ja mal die ""richtig krassen Untergrund Rapper"":cool: aufgezählt


Nashawn sollte man schon kennen.
 
Zurück
Oben Unten