KeeN solotrack - so ist der Name.... gebt es euch sag ich

kEE/\/

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
474
………………………………………………………………………………………………………………
 
yeah, Flow und Style gefallen mir sehr gut, Hook weniger, passt irgendwo nicht so auf den beat wie ich finde, inhaltlich halt standard, aber die parts sind raptechnisch schon tight...


peace
 
Einfach nur Krasso_O Meinen Respekt!

Was soll ich dazu sagen? Wie lange biste schon dabei?

Mfg

gez. Kc PoZ
 
hmm ich kanns nur betonen, also wenn ich echt noch an die Tracks "früher" denke, dann is das hier schon echt krass ;)

Dein Flow hat sich hammer verbessert. Deine Stimme könnte bissl mehr Druck vertragen, und ab und zu sitzen doubels nich darum klingt das bissl komisch... aber die doubletime zeilen sind ganz fresh ;)
Du hast dich aber echt seh gut auf den beat eingelassen.. joa isch nice hun :)
 
ah danke fürs feed
mit den doubles hast du recht, ist noch nich geschnitten und so nur dsa aufgenommene kurz gemischt schnell und ab hier rein ;)
 
fängt gut an
text ist ok aber haut mich auch nicht so vom hocker, obwohl auf jeden fall gute dabei sind, besonders am anfang
die letzte strophe gefällt mir nicht mehr
der beat ist nervig auf dauer
aber insgesamt schon ganz gut
 
den Beat finde ich geil, dein Flow gefällt mir, die hook gefällt mir persönlich nicht so aber den
Text finde ich gut
Im Ganzen ein schöner Track den man sich gut anhören kann

kannst ja auch mal hier reinschauen -----> Revanche

mfg Schlaefer
 
Beat ist cool...
Stimme ist auch cool.
flow ist cool.
text ist cool.

ziemlich flott macht spaß zu zu hören...
ok

check mal für Revanche

Jayem
 
Zurück
Oben Unten