KeeN o MaaT Session

kEE/\/

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
474
………………………………………………………
 
………………………………………………………………………………………………………………
 
1.mc: flow zwar straight, aber da fehlt ne ganze welt druck in der stimme...
reime ganz gut....aber der druck halt!

2.mc: eigentlich das gleiche wie beim 1.
das gleiche problem mit dem fehlenden druck...

also fazit: im takt bleibt ich ja, nette reime und vergleiche auch ab und zu drin...

nur druckvoller musses kommen!

bewertet auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103947
 
ezshare macht faxen der dl ist jetzt schon seit 5 min auf 5% hab kein bock mehr! ich versuchs später nochmal
 
der flow is bei beiden nix besonderes. aber sind ein paar coole reime dabei. der beat gefällt mir leider gar nicht.
der 2. mc hat ne lustige stimme.
stimmt schon was danim sagt, rappt noch mit ein bisschen mehr druck!

ps: Die Liebespaar-line is ein bisschen schwul ;).
 
………………………………………………………………………………………………………………
 
hey, geht`s noch?
320 kbps? :eek:
das muss ja wirklich ned sein :mad:

n e way:
kann mich im grossen und ganzen danim anschliessen, absolut kein druck leider
flow is gut, reime und lines teilweise auch sehr nice, also am druck feilen, dann wirds was

beat gefällt mir garned, ausserdem sticht die hihat im ohr
 
………………………………………………………………………………………………………………
 
leider kein druck, sonst wäre es wohl um einiges besser, der beat ist strange, und neues mic kaufen glaube ich ....
 
………………………………………………………………………………………………………………
 
hmm ne sorry hab leider nur isdn.
aber ich denke kanumann und danim haben schon so das weiteste gesagt, wenn du auf die hörst kannst du nichts falsch machen :)
 
………………………………………………………………………………………………………………! :)
 
hier kommt feedbäg :p

6 mb für 2..40 ?! also sowas habsch auch noch nich gesehn ;) den beat hätt ich nochma gescheit gemastert an eurer stelle.

zum rap: text ist ganz fresh, aber wie schon die andren andauernd erwähnt haben ohne druck und energie dahinter. stellt euch mal hin und nuschelt net so ins mic :) mit selbstvertrauen geht da einiges bei euch glaub ich. beat passt aber ganz gut zum rap meiner meinung nach.

peazen sand
 
Also mir gefällts ganz gut, kann man sich gut anhören, klingt irgendwie mehr navh nen Freestyle, isses vielleicht eine?,

Naja auf jeden Fall witzig

:D

Peace
 
………………………………………………………………………………………………………………
 
im großen und ganzen is der track ok, bis auf das eure stimmen hinterm beat sind oder täusch ich mich da;)
 
Zurück
Oben Unten