EP KaynBock & Montez - Perfektes Wetter EP (10.08.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
kaynbock-montez-perfektes-wetter-ep-cover.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön, freu mich drauf. fand sowohl trümmertetris als auch karneval ziemlich gut! wird dann zusammen mit der dlg/separate ep gehört :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen kommt's. Wird geijel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch geiler als das erste Video, kommt echt überraschend gut. Könnte wirklich 'ne gute EP werden.
 
AWES HURRIKAN: beat komplett verschenkt... ultra behindert bei so einem Brett!
LUFT: kayns part SEHR gut.. hook nicht so mein ding. bridge beahindert... montez,.. ganz okay von ihm.
BENZIN: Refrain und Kayn wie immer sehr nice. montez auch mal 'n ganz fetter part.
ECHO: was soll ich sagen,..kayn wieder fett (bin iwie fanboy:D) ..refrain wieder nicht so mein ding. montez mittelmäßig.
PERFEKTES WETTER: Refrain passt.beide parts relativ ausgelichen. auch ganz nett insgesamt.

Alles zusammen betrachtet: Ganz nett.
Meine Lieblingstracks sind glaube ich BENZIN und AWES HURRIKAN :):)D) ...
Habs mir leiiicht besser vorgestell, aber man kann die EP aufjedenfall durchhören. Kein Totalausfall, auch wenns nur 5 Tracks sind. montez ist halt nicht gaaanz mein ding. aber naja.
Passt schon..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, wird jetzt geladen, leider sehr langsamer download, aber ok.
bin GESPANNT :)
 
Starke EP, Aspirant auf das bisher beste Free-Release. KaynBock schafft es in jedem Song, eine total krasse Atmosphäre zu kreiren. Montez kann da nicht immer mithalten, manchmal passt's gut, manchmal fehlt die Harmonie etwas. Die Beats sind auch stark, man muss den Stil der Musik halt mögen. Mir gefällt's super, "Luft" und der Introbeat sind die besten Songs!
Die CD ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
 
Nachdem ich mir heute das hiphop.de-Interview der beiden gegeben habe, habe ich jetzt richtig Bock auf die EP. Die kamen einfach voll sympathisch rüber. :thumbsup:
 
richtig schöne sache.
nur der 1te track geht bei mir leider nicht.
sonst gefällt die mir richtig, richtig gut - gern mehr davon :thumbsup:
irgendwie geiler einstieg zu echo:
"ich bin kein bock / wer zum koitus bist du" :D
 
wer hat diesem montez gesagt, dass er singen kann/soll? :thumbsdown: die melodien würden eig. auf die beats passen, aber seine gesangsstimme geht gaaaar nich klar.
ziemlich "zeitgeistiges" release, hat aber dennoch was. wer ist dieser awe? der kann was. george air brush dürfte auch ruhig mal seinen output erhöhen, hoffentlich dann aufm olson-album.

ne cd kam da aber nich mehr, oder?
 
wwer ist dieser awe?
Früher Awe One, Produzent, der einiges in der Richtung produziert hat (Kaynbock, Montez, Olson, DLG... Auch Shiml & MontanaMax).

george air brush dürfte auch ruhig mal seinen output erhöhen, hoffentlich dann aufm olson-album.
Hat doch nen ziemlich hohen Output, heißt jetzt Loopkingz INSTRMTLS (https://www.facebook.com/LoopkingzInstrmntls) und produziert immer wieder auf kleineren Sachen, zuletzt komplett die "Blindenschrift"-EP von Vokuz (sehr empfehlenswert),

ne cd kam da aber nich mehr, oder?
Nein, leider nicht.
 
1. Auskopplung aus dem neuen kaynBock-Album:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu mich sehr auf neues zeug von kaynbock!
zumindest, wenn er sich von montez und dem ganzen rotz fernhält.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten