Kay One - Live2Live | SIDO DISS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich war der Schläger Schulhof Große Pause!!! YEAH ich bin hundsgemein"
:eek:

und er sagt "Opfas" ^^

edit: hab ich da lesen müssen das der Beat von G-Hot ist?
oh gott.. ich glaub ich meld mich hier echt ab

http://www.youtube.com/watch?v=yOforHAH-dI&feature=related

jo das mit den "opfas" is mir auch dirket aufgefallen... entweder war das der einzig gute und kluge diss in dem song oder noch peinlicher als alle anderen lines! aber besser als alpa isser auf jeden... naja, lächerlich! :rolleyes:
 
jep, den beat hat g-hot für den diss gegen eko fresh produziert. umso verwunderlicher dass kay darauf rappt.

poah der track ist scheiße. da war g-hots echt besser

Ich will dich in keinster Weise angreifen, aber ich bitte dich, mein Freund!!!

Eminem feat. Obie Trice & DMX - Go To Sleep (Cradle To The Grave O.S.T.):p

Auch wenn ihr (fast) keinen Ami-Rap hört: Solche Sachen sollte man schon kennen. Peinlich, peinlich, die Credits dieses Überbeats G-Hot zuzuschreiben.

heilige scheiße das hab ich echt nich erwartet :D:D:D

alter da haben ja noch mehr so kluge leute gepostet :D

GO TO SLEEP BITCH! *waffensounds*
 
egj hat eindeutig dieses battle verloren....vor lauter überheblichkeit haben die gar nicht gemerkt, welches rrisko sie da eingegangen sind. alpa und sido haben die beiden egj´s einfach ge****t, und sich zusätzlich einen großen rücken auf der strasse verschafft. den mit den el zeins können die abu chakas nicht ****en!

die haben sich schon getroffen und es ist nixx passiert!kay one war dabei und alpa auch ..
alles nur rap
 
gott eh ka warum ihr so krass abflennt. woher kommt der hass auf kay ?

der track is doch ganz lustig, also ich kann ihn feiern und damit ist auch gut. besser als s.i.d.o finde ich ihn schon und es ist auch lustig wie hier alle so krank am haten sind.

schon die line hat alpa ge****t!
"ich schenke alpa zum geburtstag einen kamm" :D
 
gott eh ka warum ihr so krass abflennt. woher kommt der hass auf kay ?

der track is doch ganz lustig, also ich kann ihn feiern und damit ist auch gut. besser als s.i.d.o finde ich ihn schon und es ist auch lustig wie hier alle so krank am haten sind.

schon die line hat alpa ge****t!
"ich schenke alpa zum geburtstag einen kamm" :D

irgendwie nicht lustig sorry
 
gott eh ka warum ihr so krass abflennt. woher kommt der hass auf kay ?

der track is doch ganz lustig, also ich kann ihn feiern und damit ist auch gut. besser als s.i.d.o finde ich ihn schon und es ist auch lustig wie hier alle so krank am haten sind.

schon die line hat alpa ge****t!
"ich schenke alpa zum geburtstag einen kamm" :D





das findest du gut ????? aber der diss von sido gegen bushido war dir zu langweilig ???? du bist doch echt bushido arschabwischer
 
jo das finde ich gut, sehr sogar!

und nö ich fand den diss von sido/godsilla auch gut(und besser als s.i.d.o), hatte das auch geschrieben, also ka was du dir aus den fingern ziehst mein kleiner scheisser.
 
gott eh ka warum ihr so krass abflennt. woher kommt der hass auf kay ?

der track is doch ganz lustig, also ich kann ihn feiern und damit ist auch gut. besser als s.i.d.o finde ich ihn schon und es ist auch lustig wie hier alle so krank am haten sind.

schon die line hat alpa ge****t!
"ich schenke alpa zum geburtstag einen kamm" :D

aber die line is mal wirklich null entertaining und auch nich gerade einfallsreich... standardreim mit flachem hintergrund! das können dir mindestens die hälfte der mzeeuser hinklatschen! wenn nich sogar noch besser... naja wenns dir gefällt! scheinst nich so anspruchsvoll zu sein,wa?
 
jo das finde ich gut, sehr sogar!

und nö ich fand den diss von sido/godsilla auch gut(und besser als s.i.d.o), hatte das auch geschrieben, also ka was du dir aus den fingern ziehst mein kleiner scheisser.




dann hast du eine gespaletene persönlichkeit ...........wie kann man den bushidos diss tracks "auch" gut finden ?????


wenn du sidos cool findest, dann kannst du bushidos track kaum hören, aber du bist ja sowieso für jeden nech ???

ah ne du bist ja nur hier um stress zu machen, eigentlich bist du garnicht, nur ein troll
 
dann hast du eine gespaletene persönlichkeit ...........wie kann man den bushidos diss tracks "auch" gut finden ?????


Wenn du sidos cool findest, dann kannst du bushidos track kaum hören, aber du bist ja sowieso für jeden nech ???

Ah ne du bist ja nur hier um stress zu machen, eigentlich bist du garnicht, nur ein troll

ha :D :D :D :D
 
azad, eko, samy und savas sollten mal alle zurück schießen, damit wäre egj richtig gef.......kt. ich glaube aber einige haben angst, weil bubu die größte fanbase hat....!!!
 
ich frag mich immer wieder wie man jemand mit ein "disstrack" ****en kann ?

was passiert wenn alle gegen bushido jetzt ein disstrack machen ?

NIX mein freund !

Oder immer dieses gerede , wenn X ein disstrack macht ist Y karriere beendet:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten