LP Kay One - Kenneth allein zu Haus 07.05.2010

es heißt wirklich "was DEN *****n so gefällt", klingt überhaupt nich wie ihr.
die lines vin bushidos hook stammen übrigens aus dem song "carlo cokxxx flashback" von CCN 2.
 
:eek: ich finde den Track immer noch richtig gut :thumbsup: Das einzige was ein bisschen lächerllich ist das Kay seine Uhr für 5000 erwähnt :D 5000 ist ja wohl für ne Uhr zum protzen wirklcih nicht viel da gehts ab 5000 erst los aber für die Leute die er teilweise beleidigen will reicht es für die möchtegerns ist es viel gerade für unsere ach so erfolgreichen Studenten :D Man man man der kleine Kay ist halt auch nur ein papier Tiger Jacke von Moncler :D aber egal er bringt den richtigen Sound von daher kein Problem und das ist wichtig
 
was bist du eigentlich für ne komische eule? der g-unit zug ist schon lange abgefahren .. brauchst hier jetzt keinen auf hart zu machen.... geh weiter am bahnhof crystal meth rauchen. lappen.

klar dass darauf keine vernünftige antwort kommen konnte
was für g-unit zug wo mach ich denn auf hart
du machst dich lächerlich weil du einfach nich peilst dass musik geschmackssache is
was hat das mit chystal meth zu tun? willst du mich da irgendwie kollegah-mäßig mit "dissen" ?
mach doch eifnach nich auf allwissend und gut is
 
klar dass darauf keine vernünftige antwort kommen konnte

wenn du seriöse postings willst ,meld dich in nem weinkenner club an.

du machst dich lächerlich weil du einfach nich peilst dass musik geschmackssache is

wo peil ich was nicht? geschmackssache .. ja, ich habe nur gesagt ''wir sind mzee und sollten den shit boykottieren'' und ''das ist kein rap'' natürlich ist es überspitzt gesagt aber mois ... wir sind auf mzee und bei den ganzen ''keep it real'' und ''hate'' scheiss im forum is es legitim zumal es keine sau so wirklich interessiert .. ausser dich ?

mach doch eifnach nich auf allwissend und gut is

wo mache ich auf allwissend ? du machst hier auf playa. :rolleyes:


edit:

zum post -> ''ja'', dumme frage ,dumme antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du seriöse postings willst ,meld dich in nem weinkenner club an.



wo peil ich was nicht? geschmackssache .. ja, ich habe nur gesagt ''wir sind mzee und sollten den shit boykottieren'' und ''das ist kein rap'' natürlich ist es überspitzt gesagt aber mois ... wir sind auf mzee und bei den ganzen ''keep it real'' und ''hate'' scheiss im forum is es legitim zumal es keine sau so wirklich interessiert .. ausser dich ?



wo mache ich auf allwissend ? du machst hier auf playa. :rolleyes:


edit:

zum post -> ''ja'', dumme frage ,dumme antwort

ah du bist einfach ein busta
 
Mirs grad aufgefallen, wäre ein Album namens "... allein zu Hause" nicht sinniger, wenn es keine feat. hätte? :D
 
Mirs grad aufgefallen, wäre ein Album namens "... allein zu Hause" nicht sinniger, wenn es keine feat. hätte? :D

Laut Congo beruht der Titel auf einer Begebenheit ne ziemlich lustige. Vlt. erfährt man sie auf dem Album oder Congo hat sie schon ausgeplaudert keine Ahnung habe nicht mehr gelesen war auch nur zufällig
 
es heißt wirklich "was DEN *****n so gefällt", klingt überhaupt nich wie ihr.
die lines vin bushidos hook stammen übrigens aus dem song "carlo cokxxx flashback" von CCN 2.

:confused: und die lines von "Carlo Coxxx flashback" stammen wahrscheinlich von "Zukunft" der Ansage 2.
 
Boah ist der Anfang von dem Vid schlecht, so RTL mäßig. Naja zu dem Track muss ich nix sagen...
 
Laut Congo beruht der Titel auf einer Begebenheit ne ziemlich lustige. Vlt. erfährt man sie auf dem Album oder Congo hat sie schon ausgeplaudert keine Ahnung habe nicht mehr gelesen war auch nur zufällig

Congo findet doch alles lustig was in irgendeinem Zusammenhang mit Kay oder Bushido steht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten