Kay One Freestyle @ Jam FM [Video]

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
Man mag von ihm halten was man mag, aber er kanns dann halt doch irgendwie.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist kein Übersympath und hat eigentlich fast alles Bushido zu verdanken (kassiert gut Gema der Junge durch die geschriebenen Texte~) und ich bin auch kein Freestyle Fan, aber ich gebe zu - das ist wirklich extrem gut.

Mir ist er egal, feier seine Musik nicht - die Hater sind aber bisserl peinlich und würden sofort mit ihm tauschen ;) Im Gegensatz zu Farid und Konsorten bekommt er wirklich dick Patte und gibts halt mit beiden Händen aus~ Who cares, ist doch ok und cool :D
 
Ziemlich nice und wenigstens ist Kay echt und kein HartzIV-Rapper wie bspw. Farid Bang, Laas, Vega usw.
 
kompletter ernst, echte rfreestyle wird durch die crowd mit sponatenn begriffen beeinflusst, das hier sind nur erlernet zeilen aneinander gereiht...
 
kompletter ernst, echte rfreestyle wird durch die crowd mit sponatenn begriffen beeinflusst, das hier sind nur erlernet zeilen aneinander gereiht...
tja,nur is da nicht viel crowd im studio.ausserdem hört mans doch an den standards,hatter einige drin wie "kay one am mic..".wer da was auswendig lernt lässt sowas eher weg.ausserdem brauch der sich ja kaum mit freestyles beweisen,wozu denn? der hatt da einfach spass dran.ausserdem hatt der früher hier bei freestylebattles ziemlich viele gegner zerfleischt,mit crowd.
 
ey der hatt den royal rumble gewonnen vor 10 jahren. bin alles andre als n fan von dem,aber das der freestylen kann wie irre, muss man ihm einfach zugestehn.
 
paar lines waren auf jeden fall "auswendig gelernt", also vorbereitet...paar reime und so, das merkt man schon, aber is dennoch krass sowas über 4 minuten ohne einen wackler vorzutragen
 
scheinen hier ja echt einige noch nich gesehen zu haben.

ab 3,46

find den noch besser ;)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der sagt er kann nicht freestylen macht sich selber lächerlich. Und ich hasse Kay One, glaubts mir. Aber er kann Rappen. Nur macht er nichts draus...
 
er macht nichts draus? er verdient mehr als alle streetrapper zusammen dank der gema und bushido durch die skills aus denen er nichts gemacht hat :D
 
Zurück
Oben Unten