Kay One, Bushido & Patrice bei Kalkofes Mattscheibe 01.07.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das beweist mal wieder, das alle die Kalkofe als unlustig bezeichnen kein Plan vom Leben haben....Kalkofe rulet.
 
so sehr ich es auch gut heisse das die pflaume verarscht wird... bei kalkhofe hab ich glaub ich das letzte mal gelacht als er früher bei premiere um 20 uhr seine show hatte...
da weiss ich allerdings auch nicht ob es witzig war oder ich einfach zu jung...
 
ist solang lustig bis kalkofe anfängt. es ist nie lustig etwas zu parodieren was schon an sich unheimlich lustig ist, das sollte kalkofe als möchtegern comedian eigentlic wissen.

das ist lustig, weil etwas nicht lustiges verarscht wird:D
http://www.youtube.com/watch?v=B_L-gbpKZpo
 
ist wirklich nicht lustig bgesehen davon dass der mehr aussieht wie detlef d soooooooooost als, als patrice
 
es ist ja so unglaublich unlustig... und leute wie hemphans die sich immer über das *nivea* im deutschen rap beschweren finden sowas wieder lustig
 
hahaha die pussydo und gayone groupies sagen alles : wie unlustig ........dabei lachen sich die echte hiphop headz einen ab :D


so geil nachgemacht ......kay ist so ein primitives etwas, voll peinlich für den rap hier in deutschland .



danke kalkhofe !!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten