Karrine Steffans: Inside Hip Hop

Bling King

BANNED
Registriert
28. April 2007
Beiträge
6.124
Also: Karrine Steffans ist ein Videobabe und Groupie.


"No shame in my Game" hat Karrine Steffans das Vorwort ihrer Berichte über
Sex, Drogen und anderes im Hip Hop betitelt.


Hier meine Fragen:

- Wer kent das Buch?
- Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach fand ich das Buch sehr schockierend. Ich lege es
jedenfalls jedem ans Herz.
 
Berichte mal aus dem Inhalt.

Na ja, wie soll ichs erklären. Sie erzählt eben großteils über ihre Bettgeschichten mit Ice T, Xzibit oder Kool G Rap.
Dabei erfährt man aber auch, dass ihre ersten sexuellen Erfahrungen
durch eine Vergewaltigung waren!! :eek:
Außerdem sind die Aussagen und Dialoge sehr erschreckend. Man sollte
mal in das Buch reinlesen um das zu verstehen. Lies es, das ist wirklich
ein gutes Buch.
 
Wenn das alles stimmt, was in dem Buch über Kool G Rap steht. Dann muss der ein Riesenarschloch sein. Und das ist noch milde ausgedrückt.
 
Hab irgendwo im TV beim durchzappen mal n Bericht drüber gesehen! Schon sehr krass was die so zu erzählen hat... muss mal schauen ob ich das Buch irgendwo auftreiben kann!
 
Glaub ich nicht. In dem Buch ist alles so detailiert und real beschrieben.
 
Dann lügt sie sehr gut...ich würde der ***** nicht zuviel glauben. Aber ich hab das Buch nicht gelesen und irgendwie hab ich auch kein Intresse daran zu lesen wie eine **** mit leuten rum****t und sich hinterher beschwert ist doch alles standard.
 
Dann lügt sie sehr gut...ich würde der ***** nicht zuviel glauben. Aber ich hab das Buch nicht gelesen und irgendwie hab ich auch kein Intresse daran zu lesen wie eine **** mit leuten rum****t und sich hinterher beschwert ist doch alles standard.

Sie beschwert sich nur darüber, dass sie Kool G Rap vergewaltigt und geschlagen hat. Ist doch mal irgendwie gerechtfertigt, dass sie sich darüber aufregt, oder? :rolleyes:
 
Schwer zu erklären. Dazu müsstest du das Buch lesen, da kriegt man die ganze Situation so mit.
Ein Grund könnte sicher sein, dass Kool G Rap der Vater ihres Sohnes ist.

ich kenn nur den bericht über sie, dass buch nicht. dennoch ist es für mich unverständlich,warum sie kool g rap nicht anzeigt. vllt bangt sie ja um die unterhaltszahlungen. wer weiß...
trotzdem muss ich sagen, dass ich für frauen wie sie keinerlei respekt empfinde. was natürlich in keinster weise die schläge bzw vergewaltigung gut heissen soll.
 
ich kenn nur den bericht über sie, dass buch nicht. dennoch ist es für mich unverständlich,warum sie kool g rap nicht anzeigt. vllt bangt sie ja um die unterhaltszahlungen. wer weiß...
trotzdem muss ich sagen, dass ich für frauen wie sie keinerlei respekt empfinde. was natürlich in keinster weise die schläge bzw vergewaltigung gut heissen soll.

Naja, ich finds zwar schrecklich, was Kool G Rap mit ihr gemacht hat, aber du hast schon recht, Respect bekommt diese Frau von mir auch nicht. Die hat wirklich jeden zweiten Rapper gebumst. Und wie hat sie bei Dr. Dre geschrieben: "Er war für mich weder sexuell noch äußerlich attraktiv, aber es war wahrscheinlich seine Macht der Grund, warum ich mit ihm schlafen wollte." :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten