Karl Mmoor - Vom Nachteil, verloren zu sein

Stefan Stefanus

Frischling
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
1
fb2630fe6d.jpg



Möchte dann auch mal auf eine EP hinweisen. "Die "Vom Nachteil, verloren zu sein" EP. Storytelling, Defätismus und ein wenig Selbstdarstellerei auf sechs Anspielstationen." Also, wie die Lieder weiter unten alles zum Teil surreales Storytelling. Wer daran keinen Spaß hat, sollte sie nicht laden.
Vielleicht gefällt sie ja, vielleicht auch nicht.

Hier der direkte Downloadlink (alle Lieder sind in 320 kb/s) :

http://www.jpweiss.de/karl/downloads/Karl.Mmoor-Vom.Nachteil.verloren.zu.sein.zip

Oder falls man sich lieber vor dem Vollmüllen der Festplatte ein Bild machen will:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/karlmmoor/blechmann[/SOUNDCLOUD]

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/karlmmoor/raritaetenkasten[/SOUNDCLOUD]
 
Ich ?leg die ganze zeit woran mich das erinnert und jetzt wei?ichs: H?sich total an wie K-gunn von Micnetix.
 
Zurück
Oben Unten