Karibik Frank - Staatsfeind No.1

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
Ich hab nix über diese Scheibe bisher hier gelesen (und ich hab lange gewartet), deshalb hab ich mal diesen Thread eröffnet. Finde den Song, textlich wie musikalisch, sehr geil.

Ihr?
 
Das Video ist auch gut gemacht. Auf Beat und Text komm ich auch gut klar. Kein Standardshit halt.
 
hab karibik frank jetzt schon öfters in ulm live erlebt.
echt nicht schlecht.

bin gespannt auf die platte.
hab noch nichts gehört von der.

huggy
faber
 
hey strati, lustig: den thread wollte ich auch grad aufmachen.
hab eben im radio zwei tracks von karibik frank gehört, vorher kannte ich nix von dem.
einmal halt "staatsfeind nr. 1", was ich n ziemlich coolen track mit witzig-überzogenem text und nem interessanten beat finde, und "psyschisch frank", was auch n sehr sehr tighter track ist, mit nem lustigen ironischen text. ich find franks stimme sehr geil und er hatn ziemlich geilen style und flowt auch gut ab.
ich werd mir seine ep kaufen.
 
Am 24.07. kommt, wie ich grad gesehen habe, ein ganze Sendung mit im/über ihn bei Supreme!!!
 
ähem..hallo... ich hab die EP schon seit 2 wochen. die kommt doch nicht erst am 24. raus?!?!?! auf jedenfall is die ziemlich tight. frank bringt mit seinem typischen (psychischen) flow derbe storyteller-stylez. der battle-track mit spontan schiesst den vogel flowmässig nochmal absolut ab! checken und kaufen. eine der hoffnungen im deutschen rap!
peace
 
24.7.= supreme
nicht Ep

da muss man zuhören!

der beat is ziemlich anders(nicht negativ),und die cuts am ende passen irgendwie nich richtig rein,machend das stück aber nich schlechter
insgedamt ein geiles teil
oh,ja
 
Karibik Frank ist schlicht eine der herausragenden Figuren des Neuen deutschen Rap.

Geile Texte, geiler Style, fertig aus!
 
die platte is n pflichtkauf, und ich hab se noch nicht :(

ne. also der frankie bringt nicth immer den standard.scheiss, ich hab noch keinen rapper gehört, der seine raps so abwechslungsreich und neu kickt, man weiß nie was im nöchsten part kommt, das is wirjklich schwer hinzukriegen.

und die beats sind auch mal was ganz erfrischend anderes
 
als der auftritt bei supreme so weisste?war mir jez so ein bisschen zu so-..weisste?
 
@Nazztee: hehe war doch geil so weißte :)

@Rattengift: is doch müll, zu sagen alle mcs aus einer bestimmten stadt sind schwul. mir gefallen die meisten kopfnicker leuts auch net, aber karibik frank is doch mal richtig geil. wenn er dir net gefällt, kannst des ja auch normal sagen...
 
Geiles Teil u, cooler, innovativer Style.
Krasse Texte mit sehr viel Ironie (ich besteche die Bravo...).
Hoffnung!!!
 
Zurück
Oben Unten