Karacho feat. Mainstreamlos - Posse Text

ich bin nicht mehr in der schule du fischkopf

-> Das hätte mich bei denem Schreibstil auch stark gewundert...

..natürlich mein ichs ernst ich meine ich bin so und main auch..und ja ich feier bözemann weil seine musik authentisch ist im gegensatz zu massiv oder mushido

-> Aaaaah, und damit haben wir die gesamte Szene behandelt. Du kennst dich aus, Wunderknabe

Oh je, du fehlst noch in der "Du bist Deutschland" Werbung
 
halt die fresse du huaenbockk alter komm nach Stuttgart dann boxen wir uns
Ich hab dir gesagt ich scheiß auf battle ich schläger mich lieber..
du Pussy du Bastard nimmst du mein Angebot an?
 
halt die fresse du huaenbockk alter komm nach Stuttgart dann boxen wir uns
Ich hab dir gesagt ich scheiß auf battle ich schläger mich lieber..
du Pussy du Bastard nimmst du mein Angebot an?

Du bist dir schon darüber im klaren, dass dein Verhalten und deine Aussagen nicht zusammenpassen, oder? Auf der einen Seite erzählst du "Ich will mich schlagen, scheiss auf Battle, blabla" und auf der anderen Seite hast du nichts besseres zu tun, als solche peinlichen Diss- bzw. Möchtegernbatletracks rauszuhaun.... Du tust mir wirklich leid. Und das Geld für die Fahrt nach Stuggi überweis ich dir lieber, davon kannst du dann den VHS-Kurs "Kreatives Schreiben" besuchen
 
izzy halt dein maul geh dein weg such dir freunde und eine freundinn..tu nicht auf neunmal kluger..gut du kannst besser Deutsch..wayne??ich kann dich totschlagen dann bringts dir auch nicht..
 
Ah, mal ne fast konstruktive Antwort ohne irgendwelche Ausdrücke. Kenn ich garnicht von dir. Das ist mir grad so symphatisch, dass ich mal aufhöre deinen Thread zu pushen
 
weißt du was izzy ich diss dich nicht mehr ok?kein bock mehr ich will langsam was deepes schreiben..kein bock ich **** deine mutter gelaber..wenn du das nächste mal ein text von mir ließt sag einfach was man verbessern kann..wenn du mich allerdings nur provozieren wills dann schreib bitte nicht rein..das schaffst du oder?

ps..ich kann auch nett sein und gescheit schreiben
 
Dazu wollte ich dich mit meiner "Provokation" (bzw. Kritik) auch bringen. Wenn du wirklich mal was mit Sinn schreibst, dann schick mir den Link per PM :thumbsup:
 
halt die fresse du huaenbockk alter komm nach Stuttgart dann boxen wir uns
Ich hab dir gesagt ich scheiß auf battle ich schläger mich lieber..
du Pussy du Bastard nimmst du mein Angebot an?

ey johnnyboy....
um hier nur mal eines klar zu stellen...

du bist ein abgebumstes, verwittertes stück dreck.. ein sozialhilfe-empfangendes, aufkosten von deutschen steuerzahlern lebendes, hängengebliebendes kleines kind das von seiner mutter, entweder: jeden abend durchgerammelt wurde.. und hia mit wehe du sagst was sonst gibts mit papa zusammen gleichzeitig usw.... oder sie hat ihn rausgeschissen und er is bei seiner oma aufgewachsen ohne liebe und den ganzen kram, ohne das jemand aufgepasst hat das er in der schule mitkommt ... ohne jemand der ihm richtig beigebracht hat was gut und schlecht ist..

...und jetzt bist du einer der lust auf schlägerei hat...

"ey mainstream.. treffen wir uns morgen? am bahnhof paar typen verboxen.. hihihihi"

..und ich hoff für euch das ihr sowas aus ironie oder spass macht weil wenn das wirklich eure einstellung ist gehört ihr gehängt, gefikkt.. verbrannt.. geraucht... geschissen.. gedüngt... und dann nochmal die daraufwachsenden blumen abgefackelt.-- ihr assozialen penner...

ihr dreimaldurchgewixsten-hvrenfodzenschleimscheisser
 
mainstreamlos is hardcore unterwegs.
echt mann, killertext jungs..
.ihr gebt echt kein vick wie kastraten
 
hahaha ich hab das gefühl das kingkaputt und mandreamlos ,die seite hier voll in schacht halten ...find ich voll witzig :D und ey kingkorre , schreib mir nich mehr in die shout box, is einfach zu peinlich ;) ach so deine mum hat angerufen , du sollst dein vadder vor penny markt abholen weil er schon wieder die leute anspuckt ....
 
Zurück
Oben Unten