Kara Bela - Das war´s...zieht euch diesen track rein leudde und n paar comments...

Kara Bela

am Start
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
7
OK der track geht an meine EX...hab bis jezz paar gute comments von bekannten bekommen und wollt es jezz mal bei euch testen....

der track wird von mir gerappt und wurde von Mort produziert (wo wir gerade von Mort sprechen...da könnt ihr auch gleich mal bei Mort und Burak - Königliche Klasse reinschauen is auch auf mzee.com im forum...)

naja zieht es euch rein und will n paar comments sehen...thx

...PeAcE

Kara Bela:D

http://rapidshare.de/files/13390948/Kara_Bela_-_Das_war_s.mp3.html
 
Leute, wo bleibt ihr? Hier gibts nen taitn Track von meinem Kumpel zu hören.

Wo bleibt ihr??? Laden und kurz kommentieren!!



Mort
 
Mhh,... Beat ist recht einfach,... aber cool... Hook find ich jetzt auch nicht so,... und die Aussprache find ich an manchen Stellen auch nicht so toll, und die Botanung ist an manchen Stellen recht komisch!
Der Flow ist gut! Gefällt mir,... nur manchmal etwas verhaspelt!
Aber ist recht cool!
 
PUSH!

Mehr Feedback für Kara Bela... der übrigens Burak heißt!
(mein Featurepartner....)


Mort
 
joooo...

yo danke fürs feedback...ich weiß, der hook is mir leider nich so gelungen...aber track musste schnell fertig gemacht werden...also daher sorry war halt ein bissl in eile...

yo mort man danke für dein engagement....zieht euch den jungen rein der beste rapper in rotenburg und umgebung....sucht nach mort....!!!

also dann will ich noch mehr kritik!!!!;)


mfg Kara Bela
 
also beat find ich ganz kewl.....

reime und flow sehr simple......nicht so mein fall....wär vllt besser mal mit pausen zu arbeiten....du hast ja kaum zeit zu atmen in den mini pausen, deshalb verschluckst du einige silben. ander aussprache mangelt es also auch....
....text is in ordnung.....

am rap muss noch was getan werden, vor allem im hinblick auf betonung, timing, stimmeinsatz, aussprache und reime

hier kann man sich revanchieren
 
yo danke fürs feed...aber ich hatte mir eigentlih vorgestelllt den durch zu rappen...war wohl keine gute idee...hehe...naja trotzdem weitere feeds brauch ich leudde....
 
Zurück
Oben Unten