Kanye West veröffentlicht Tour-Buch mit USB-Soundtrack

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der zehnfache Grammygewinner Kanye West arbeitet zur Zeit an einem neuen Buch, welches seine Erfahrungen während der äußerst erfolgreichen "Glow In The Dark"-Tour dokumentiert. Für die Bilder im Buch zeigt sich Fotograf Nabil Elderkin verantwortlich, der den Rapper auf der Bühne, Backstage, beim Shopping und diversen Fashion-Shows begleitet hat.

Als Bonus wird das im Oktober über Rizzoli Books erscheinende Buch mit dem Titel "Kanye West: Glow in the Dark" einen USB-Stick mit unveröffentlichter Musik beinhalten, so Charlies Miers, VP von Rizzoli:
"This is the only and official record of one of the most highly anticipated tours of the year. Including a USB drive of previously unreleased music, the book is both a memento of the tour and an object conceived by the artist himself—entirely collectible on its own."

"Kanye West: Glow in the Dark" wird 50 US-Dollar kosten.

Quelle: www.xxlmag.com
 
50$ sind schon ein stolzes Sümmchen...
Aber Kanyezee kann sich das leisten.
 
sau geil......zwar heftig teuer, aber wird gekauft -> soweit in deutschland erhältlich.
 
nach seinem letzten Album ist er erstmal uninteressant für mich geworden. Kann den Typ imo nicht ernstnehmen...schade drum, früher mochte ich ihn sehr.
 
"...beim Shopping und diversen Fashion-Shows begleitet hat."
haha scheiße.
ausser dem letzten album find ich kanyes musik schon sehr geil und mag ihn auch als typ auch seinen größenwahn find ich teilweise sympathisch so aber mit seiner rumstylerei übertreibt er es zu schwulen ausmaßen.
ich mein ich bringe als erwachsener männlicher rapper doch keine dvd raus in der ich mich beim "shoppen" und auf "diversen fashion shows zeige"? (es sei denn das ganze hat einen humorigen ansatz aber doch nicht ernsthaft) :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten