LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 09.02.2024

Hoffnungen habe ich bei Kanye schon lange aufgegeben. Irgendwann ist ein Release da und ich höre rein. Alles davor interessiert nicht mehr.
es ist bei 90% der ami's ja sowieso schon standard sich nicht an ein datum zu halten. kanye könnte seine alben auch einfach über nacht ohne datum releasen.
 
es ist bei 90% der ami's ja sowieso schon standard sich nicht an ein datum zu halten. kanye könnte seine alben auch einfach über nacht ohne datum releasen.
wäre auch deutlich angenehmer
hab immer noch ptsd von dem scheiß tlop-rollout

KanyeWest-ImaFixWolves_1200x1200.png
 
wäre auch deutlich angenehmer
hab immer noch ptsd von dem scheiß tlop-rollout

KanyeWest-ImaFixWolves_1200x1200.png
in der retrospektive finde / fand ich das sogar irgendwie ganz geil. häufig denkt man doch: "ach hätte er dort doch mal dieses oder jenes gemacht". zusätzlich konnten die leute mit ihrem steam player selbst herumspielen. klar ist es nervig sich da alle paar tage eine neue version zu besorgen, insgesamt finde / fand ich das aber ganz geil. bei stars auf vultures 1 hätte ich mir z.b. diesen fallenden sound von 0.20-0.22 auch im weiteren verlauf gewünscht.

für mike dean war es dafür sicherlich ingesamt die hölle. man möchte ja irgendwann mal ein projekt abschließen.
 
Hoffentlich lässt er das so :emoji_joy:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die streams von der listening Party von vol 2 lassen aber wieder hoffen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Angeblich wird es keine Veröffentlichung auf Spotify und co geben. Wird wohl nur digital über yeezy.com veröffentlicht...

Ach ja north wird dieses Jahr ihr erstes Album raus bringen hat sie gestern angekündigt
 
es wäre ja mal generell geiler zu erfahren, wann es denn überhaupt released wird. ich glaube teil 2 wird auch relativ wack, zumindest gefiel mir relativ wenig aus der session. immerhin kommt dann vll jetzt mal river auf teil 2. teil 3 räumt dann vll nochmal ordentlich auf.

und ob north nun ein album bringt oder nicht...in china ist gerade ein grashalm zermalmt worden.
 
es wäre ja mal generell geiler zu erfahren, wann es denn überhaupt released wird. ich glaube teil 2 wird auch relativ wack, zumindest gefiel mir relativ wenig aus der session. immerhin kommt dann vll jetzt mal river auf teil 2. teil 3 räumt dann vll nochmal ordentlich auf.

und ob north nun ein album bringt oder nicht...in china ist gerade ein grashalm zermalmt worden.

Der macht sich daraus schon ein Spaß.
Ach ja man redet jetzt sogar schon von Teil 4. Solange der Herr Spaß hat und halbwegs was gutes bei raus kommt ist es mir egal wie lange es dauert. Solange er das Freddie Album wirklich produziert versteht sich
 
Der macht sich daraus schon ein Spaß.
Ach ja man redet jetzt sogar schon von Teil 4. Solange der Herr Spaß hat und halbwegs was gutes bei raus kommt ist es mir egal wie lange es dauert. Solange er das Freddie Album wirklich produziert versteht sich
Guter Kram ist sowieso immer dabei, von mir aus darf er auch jeden Spaß machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt mit komischem fan-sample über dem hellofalife-sample :mad:
 
Zurück
Oben Unten