LP Kanye West - The Life Of Pablo (14.2.2016)

Ein dreckiger Streamer is jedoch nicht von Nutzen. Bin mir nicht sicher ob das Album heute/ morgen in guter Quali am Start sein wird. Der artsy Modeschau etc. Scheiss nervt.
 
Einfach nur noch erbärmlich wie sich Kanye entwickelt hat, dem ist der Erfolg ja zu Kopf gestiegen wie kaum einem anderen. Seit er mit dieser ganzen Fashion Scheiße, dieser absolut peinlichen Selbstinszenierung als Gott und was weiß ich noch alles begonnen hat kommt doch nur noch Scheiße von ihm. Gerade dieser Yeezus Sondermüll, was sollte sowas ? Der Typ hats eig grade als Produzent richtig drauf und hat so viele geile Beats gemacht aber dieser Möchtegern Artsy Scheiß den er da jetzt fabriziert ist ja nur noch zum Kotzen....
 
endlich sagts mal einer, schlimmer nur wie irgendein madlib durchschnittsbeat zur Hymne erklärt wird, diese ganzen Hypes sind so lächerlich
 
Genauso lächerlich wie alles von Kanye blind abzufeiern ist es alles von ihm grundlos zu haten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immerhin gibts mal wieder ein Cover. o_O
Bin wirklich mal gespannt, was da um 10e kommt.
 
was passiert da nachher genau? modeschau + album wird vorgespielt oder sogar live performt?
 
Live-Spam also hier.

30 Min noch
rejoice.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er selbst hat ja im Tweet nur von Yeezy Season 3 gesprochen und bei Tidal steht glaub ich auch nur das

Szmo4US.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß überhaupt nich, soll da plötzlich einfach so ein video starten oder wie? es is halt kein fenster da.
 
Zurück
Oben Unten