LP Kanye West - The Life Of Pablo (14.2.2016)

Ich find 50% der tracks echt super, aber bin ich der einzige der bei Fade ihn hier raus hört?
h-p-baxxter-jaaa-nikola-und-ich-sind-ein-paar.jpg
 
Kanyes fast schon krankhaftes Bedürfnis irgendwas von künstlerischer Relevanz zu erschaffen wird von Album zu Album schlimmer. Kein Wunder dass nur noch so komisches Zeug dabei raus kommt. Vor allem im ersten Teil fast ausschließlich langweilige Beats und Jaulerei. Wieso ist das Album überhaupt im Rap-Bereich?
 
Scheisse, der Typ übt seine Raps ein als ob er einen schweren Fehler hätte.
Twin Peaks Ende fehlt beim Album FML oder? Sample nicht bekommen bei "I Miss..."?
Der Mann ist so krank mit seinen Schlafliedern für seine Gottkaiserkinder.
Bei "Mind Is Powerful" hat wohl Jay-Z kurz angerufen. Wie der seine Raps aufmurmelt...SCHEISSE, der scheisst sich echt null.
 
Finds nich so, die energiegeladene Liveperformance war immer noch am besten und was soll das am Ende.
 
Habe mir das Album jetzt auch einige Male angehört...
Meine niedrige Beitragszahl soll nicht davor abschrecken, dass ich mich schon länger bei MZEE aufhalte.
War gespannt auf die Reaktionen auf das neue Album (bin ehrlich gesagt ziemlicher Yeezy-Fan-Boy), und geb jetzt mal auch meine Senf dazu...
Ich habe lange auf diese Album hingefiebert, Wolves, All day, Fade (diese London Club Version) alles gehört und gefeiert und dann war es da.
In vielen Punkten muss ich euch recht geben, kein Konzept, hingerotzt, musste es halt fertig stellen....
Aber ich seh das auch so, man versucht den Faden in dem Album zu finden, vielleicht ist das gar nicht gewollt. Eine Menge Einflüsse sind in dem Album aber meiner Meinung nach die "Richtigen".
Man sucht halt das Neue was Kanye normalerweise bringt, aber viele Einflüsse zu bringen ist vielleicht auch was Neues.
Gospel hier, gesungene Hooks die passen (Weekend so einzusetzen..Junge, Rihanna mach den Unterschied), vor allem die Leute auf ein Album zu bekommen, Yeezus Einfluss (viele Leute feiern es, wenn sie ehrlich sind) und dann Über-Produktions a la "Wolves" (zieht euch das Original), auf Paranoide Samples wechseln (Freestyle 4) , mit Kendrik spitten, "Highlights" - Graduation Zeiten.
Das kann man alles kritisieren, aber auch feiern. Ich finde das Album zeigt, dass viele verschieden Styles eine Menge hergeben.
Vergesst doch mal alle diesen K-Family Quatsch, und konzentriert euch doch mal auf das Produkt. Ich habe mich selber über viele Phasen des Live-Streams bepisst (Die "Handy-Anschließ-Aktion")...aber er hat es gefeiert, seine Jungs waren da "All right".
Und mittlerweile kann ich es verstehen, wenn man das Album nach und nach durch hört, findet man in jedem Track was wo man sagt "Kla so ein Kanye Ding".
Der kann auch nicht das Rad jedesmal neuerfinden, aber so ein, meiner Meinung nach, komplettes und facettenreiches Album herzustellen ist vielleicht das was er zeigen wollte.

Styles, Kontakte, Produzenten....alles vereint auf einem Album. Und jetzt nehmt nicht jede Textzeile so genau, nicht das erste mal das Lines so "Naja" wirken bei Yeezy....
 
So nach ein paar Tagen hören für mich auf jeden Fall hinter MBDTF und CD einzuordnen, aber ich finde bis auf das Intro keinen Track der mir garnichts gibt. Favoriten bisher Real Freinds, FML und 30 Hours.
 
BEAUTIFUL MAAAAAAWNIN, ich glaub, der track wird mein weckton, wenn der frühling da is :thumbsup:

"ultra light beam" und "waves" sind gewachsen. ich verabscheue chris brown den nuttnbengel zwar, aber da passt er schon echt gut rein.
trotzdem nerven die vielen cringeworthy textpassagen einfach. kanye war schon immer ein freak, aber seit er mit kim zusammen is, hat der so nen richtigen knacks in seiner sexualität. die bumst ihn bestimmt nich gut genug und ekelt sich im gegensatz zu amber davor, ihm den finger in die pupe zu stecken.
 
in was für einer Welt leben wir, in der ein Rapper für einen Finger in seinem Anus verachtet wird #nohomo #sexuelleSelbstbestimmung

giphy.gif
 
Er hat sicher nur einmal das 1 YT-Video gesehen mit Ansage wie man Toilettenpapier spart und ihr kommt direkt so!!
 
Zurück
Oben Unten