Kanye West - Runaway

MilchInsGesicht

gehört zum Inventar
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
1.089
ich denke das hat sich einen eigenen thread verdient!

kanye west lang erwarteter film zu runaway. manche leute bringen snippets und er macht einfach sowas :eek: unbedingt anschauen.

checkt: kanyewest.com | vimeo | MTV

directed by kanye west, written by hype williams
 
Wollte gerade auch einen Thread erstellen... "Runaway" ist so ziemlich das genialste was ich seit langer, langer Zeit gesehen habe, 35 Minuten Gänsehaut. Gewaltige Bilder, geniale Musik... ich kann es kaum in Worte fassen, der Film wirkt ein bisschen so als ob man einem kleines Kind in einen Regiestuhl setzt und sich austoben lässt. Das "Thriller" unserer Zeit bloß in besser...

Und Selita Ebanks ist die schönste Frau der Welt :eek:
 
Ja was soll man dazu sagen außer dass es unbeschreiblich gut ist. Macht das Warten aufs Album umso härter. Fantastisches Video.
 
Jetzt endlich gesehen, wenn auch leider nicht in der höchsten Auflösung. Die Bilder sind einfach atemberaubend, die Musik lässt die Vorfreude auf das Album ins Unermessliche steigen. Genius.
 
Unglaublich einfach. Super Ding, so was gab es noch nie. Kanye hat mal wieder alle Mauern eingerissen und eine komplett neue Sache kreiert, zumindest was die Rapwelt angeht.
 
alter...bin so geflasht wie seit langem nichmehr....unfassbar gut! der krel ist sowas von kreativ, einfach nur krass. mir fehlen echt son bisschen die worte :D geil! der kerl schreibt gerade geschichte! ich glaub dieses jahrzent wird für ihn das, was für dr die 90er waren...

..was für dr.dre die 90er waren. (scheiße dass man hier nicht editieren kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde nicht das hier übertrieben wird. vergleicht man das mit den no-limit oder rocafella filmen der letzten jahre, macht der hier alle kaputt!!
 
Kanye West ist ein übertriebener Perfektionist. kann ich noch an irgend nen Auftritt von ihm errinnern, da sei er voll ausgetickt, weil irgend jemand nen Award vor seiner nase weggeschnappt hatte, obwohl er der Meinung war, er wäre der Gewinner.

Kanye macht gute Mukke, peace.
 
Ja, Justice hat er den Preis nicht gegönnt.

peace.

finde nicht das hier übertrieben wird. vergleicht man das mit den no-limit oder rocafella filmen der letzten jahre, macht der hier alle kaputt!!

:D

Kanye ist ein Träumer und Runaway ist übertriebenster Kitsch und leicht pseudokünstlerisch. Ich kanns mir schon gut ansehen, aber liegt hauptsächlich an der Musik. Letzendlich sagt er mit dem Video überhaupt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanye West ist ein arroganter Wichtigtuer und ich kann ihn absolut nicht leiden! Aber musikalisch hat er trotzdem richtig was drauf, das muss man ihm absolut lassen! Und "Runway" ist wirklich gut geworden!
 
Selita Ebanks?? Schönste Frau der Welt?:D

Kanye - Na ja, manches hat mir ja ganz gut gefallen, aber ich finde manche übertreiben stark. Gibts n Link zu dem Video?
 
Dass es einigen, auch dir, unantastbar, der hier ja lange genug rumhängt, so schwer fällt, ein paar Seiten zurückzuklicken und den Link zu suchen (oder zu googlen) ist echt immer wieder erstaunlich.

www.kanyewest.com

:rolleyes:
 
Kanye ist ein Träumer und Runaway ist übertriebenster Kitsch und leicht pseudokünstlerisch. Ich kanns mir schon gut ansehen, aber liegt hauptsächlich an der Musik. Letzendlich sagt er mit dem Video überhaupt nichts aus.



yo! aber die mukke ist einfach der hammer! und der phoenix is sowas von geil.. von der mimik her einfach wunderschön! war wohl kanyes muse!
 
Da Kanye selbst ne menschliche Null zu sein scheint, bleibts bei pseudo.

Aber ist nur meine Meinung.

Ich finds eher verdammt traurig, wenn Leute Kunst nicht einfach mal Kunst sein lassen können. "Runaway" ist kitschig, übertrieben und ist ein Ausdruck von Größenwahn, also ist es all das, was Menschen wie ich so großartig an Kanye West finden.
 
Zurück
Oben Unten