Kanye West-Justin Bieber-Raekwon-Kollabo - Schlechter Scherz?

so ich muss mich hier auch mal zu wort melden, da ich die meldung schon vor nen paar tagen auf hiphopholic gelesen habe.

ihr macht alle ein drama daraus, das gibts garnicht, ich mein, der junge justin hats nunmal, "leider" drauf, sonst würde ein Usher kein Track mit ihm machen, geschweige denn ein Reakwon oder ein West, das ist nunmal fakt.
Ich mein, klar, ist leicht auf den kleinen weissen Jungen rumzuprügeln, nur weil er nicht ausn ghetto kommt, weil er kein crack verkauft hat, weil er nicht schwarz ist usw.
WÄRE Justin Bieber schwarz, würde ausn ghetto kommen UND die gleiche stimme haben, würden ihn mit 100%iger wahrscheinlichkeit MIN. 70% von euch hören, ohne sich gedanken zu machen ob es real ist!

Ich schätze mal, das ca. 95% der Mzee-User (ich auch) weiss sind und trotzdem auf nen weissen jungen rumhacken der es schafft, mit 2 Rap-Legenden mukke zu machen, bisschen komisch oder findet ihr nicht?
Wie gesagt, wenn er schwarz gewesen wäre oder halbschwarz (langt ja schon) und nur in einen interview erwähnt hätte das er mal mit drogen kontakt gehabt hat, dann würden hier fast alle feiern und das is einfach fakt!

ich mein, ihr feiert auch alle Drake, der für mich nichts anderes ist, nur 2-3 Jahre älter und schwarz!

Meine Fresse, erinnert mich irgendwie an Rassismus, als wenn weisse Musiker keine "Black"-Music machen dürfen bzw. als wenn schwarze Rapper nicht nen weissen Musiker feiern dürfen.
Wie gesagt, das was ihr hier ablasst, ist für mich nur: Schwarz/Weiss-denken mehr nicht!
Sry meine meinung, wenn sie euch nicht passt, schreibt was gegen mich, ich bin weiss und mache beats, vielleicht langt euch das ja als grund :rolleyes:

http://hiphopholic.de/kanye-west-raekwon-und-justin-bieber-kollaboration-geplant/

hier der link von hiphopholic, die haben davon schon am 16. august berichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha is mir doch latte ob der weiß is oder nich....ob der crack inner hood verkauft hat oder nich.....er macht einfach widerliche mucke, genau wie kanye, wayne und dieser drake den du genannt hast :D
 
haha is mir doch latte ob der weiß is oder nich....ob der crack inner hood verkauft hat oder nich.....er macht einfach widerliche mucke, genau wie kanye, wayne und dieser drake den du genannt hast :D

dir is das latte, kann sein.
aber es wahr an die allgemeinheit gerichtet die hier auf reakwon rumhacken das er nicht real ist, nur weil er mit so nen bübchen mukke machen will.

ich höre garkein r´n´b, ich hör auch kaum ami-rap, bis auf wu-tang (und natürlich auch die meisten solo projekte von denen), nas, snoop (aber auch nur die sachen bis ca. 2001), chiddy bang und noch noch vielleicht 4-5 andere, sonst höre ich nur deutschen rap.
und zu drake kann ich nur sagen, ich habe von ihn gehört, ich habe reingehört und habe mir gedacht: und der wird für den scheiss so gehyped?!?
 
so ich muss mich hier auch mal zu wort melden, da ich die meldung schon vor nen paar tagen auf hiphopholic gelesen habe.

ihr macht alle ein drama daraus, das gibts garnicht, ich mein, der junge justin hats nunmal, "leider" drauf, sonst würde ein Usher kein Track mit ihm machen, geschweige denn ein Reakwon oder ein West, das ist nunmal fakt.
Ich mein, klar, ist leicht auf den kleinen weissen Jungen rumzuprügeln, nur weil er nicht ausn ghetto kommt, weil er kein crack verkauft hat, weil er nicht schwarz ist usw.
WÄRE Justin Bieber schwarz, würde ausn ghetto kommen UND die gleiche stimme haben, würden ihn mit 100%iger wahrscheinlichkeit MIN. 70% von euch hören, ohne sich gedanken zu machen ob es real ist!

Ich schätze mal, das ca. 95% der Mzee-User (ich auch) weiss sind und trotzdem auf nen weissen jungen rumhacken der es schafft, mit 2 Rap-Legenden mukke zu machen, bisschen komisch oder findet ihr nicht?
Wie gesagt, wenn er schwarz gewesen wäre oder halbschwarz (langt ja schon) und nur in einen interview erwähnt hätte das er mal mit drogen kontakt gehabt hat, dann würden hier fast alle feiern und das is einfach fakt!

ich mein, ihr feiert auch alle Drake, der für mich nichts anderes ist, nur 2-3 Jahre älter und schwarz!

Meine Fresse, erinnert mich irgendwie an Rassismus, als wenn weisse Musiker keine "Black"-Music machen dürfen bzw. als wenn schwarze Rapper nicht nen weissen Musiker feiern dürfen.
Wie gesagt, das was ihr hier ablasst, ist für mich nur: Schwarz/Weiss-denken mehr nicht!
Sry meine meinung, wenn sie euch nicht passt, schreibt was gegen mich, ich bin weiss und mache beats, vielleicht langt euch das ja als grund :rolleyes:



es geht hier wohl wirklich niemandem um die hautfarbe alter.. :thumbsdown:
 
das lustige ist ja, dass die ganzen rapper und musiker um einiges weniger zurückgeblieben sind als deren fans. :D:thumbsup:
 
so ich muss mich hier auch mal zu wort melden, da ich die meldung schon vor nen paar tagen auf hiphopholic gelesen habe.

ihr macht alle ein drama daraus, das gibts garnicht, ich mein, der junge justin hats nunmal, "leider" drauf, sonst würde ein Usher kein Track mit ihm machen, geschweige denn ein Reakwon oder ein West, das ist nunmal fakt.
Ich mein, klar, ist leicht auf den kleinen weissen Jungen rumzuprügeln, nur weil er nicht ausn ghetto kommt, weil er kein crack verkauft hat, weil er nicht schwarz ist usw.
WÄRE Justin Bieber schwarz, würde ausn ghetto kommen UND die gleiche stimme haben, würden ihn mit 100%iger wahrscheinlichkeit MIN. 70% von euch hören, ohne sich gedanken zu machen ob es real ist!

Ich schätze mal, das ca. 95% der Mzee-User (ich auch) weiss sind und trotzdem auf nen weissen jungen rumhacken der es schafft, mit 2 Rap-Legenden mukke zu machen, bisschen komisch oder findet ihr nicht?
Wie gesagt, wenn er schwarz gewesen wäre oder halbschwarz (langt ja schon) und nur in einen interview erwähnt hätte das er mal mit drogen kontakt gehabt hat, dann würden hier fast alle feiern und das is einfach fakt!

ich mein, ihr feiert auch alle Drake, der für mich nichts anderes ist, nur 2-3 Jahre älter und schwarz!

Meine Fresse, erinnert mich irgendwie an Rassismus, als wenn weisse Musiker keine "Black"-Music machen dürfen bzw. als wenn schwarze Rapper nicht nen weissen Musiker feiern dürfen.
Wie gesagt, das was ihr hier ablasst, ist für mich nur: Schwarz/Weiss-denken mehr nicht!
Sry meine meinung, wenn sie euch nicht passt, schreibt was gegen mich, ich bin weiss und mache beats, vielleicht langt euch das ja als grund :rolleyes:
wo macht er bitte "black-music" :confused:
seine zielgruppe sind 10-14-jährige "aawwwwww wie süüüüüß"-mädchen und genau diese art von musik macht er. genauso wie aaron carter es damals gemacht hat nur dass aaron carter irgendwann mal groß wurde und nicht mehr so süß war und seine fans auch und so wird von den plattenfirmen ein neuer aaron carter gemacht für die nachfolgende generation und das ist eben justin bieber. nur eben ein bisschen cooler mit usher, ludacris usw. also alles das gleiche nur zeitgemäßer.
so war es schon immer und in ein paar jahren komme eine neuer justin bieber. das ist genauso wie popstars, dsds & co. - wegwerfmusik für eine zielgruppe deren es egal ist was kommt... justin bieber könnte auch 2 stunden lang einen quelltext von einer webseite vorlesen und es als song aufnehmen und seine weiblichen, 10-jährigen fans würde auf youtube immer noch "awwwww he's so cuuuuute awwwwwww" schreiben weil es schlich und ergreifend egal ist was er macht oder singt oder was der inhalt seiner songs betrifft - es geht nicht um musik.

hast du dir mal einen song von ihm angehört?
http://www.myvideo.de/watch/6668728/Justin_Bieber_One_Time

billige bubblegum pop-beats, eine fürchterliche stimme und texte die nur einen wortschatz aus 50 wörtern haben und die nach baukasten system zusammengesetzt werden um ein ganzes album zu fühlen:
baby, crazy, maybe, i love you, my heart, cry, girl, honey, miss you, broken, you're the one, special, you and me, gone, i want you back, girlfriend, i found you girl, call you, my angel, my world, uh baby, uh uh, i do anything for you, crush on you, paradise, heaven, baby, baby, baby, lady, sugar, my feelings, just for you, because of you
 
Messerscharfe Analyse.
Kommerzielle Musik bleibt nunmal Schwachsinn....

Raekwon sollte sich schämen
 
ich weiss, es war ein radikaler vergleich, ABER es ist nunmal so, wäre er schwarz und ausn ghetto, würde es kaum einer wack finden das reakwon mit ihm musik macht, punkt aus!

Ehmmmmmmmmm... Ja?!??!?!
Darum geht es hier doch...?!
Dass Rae und Bieber absolut keinen Bezug zu einander haben, dass es zusammen-gecastete Scheisse ist und dass wir von Raekwon mehr erwarten und enttaeuscht sind.

Waere Justin Bieber schwarz und aus'm Ghetto wuerde es NATUERLICH viel besser ankommen, weil es dann Sinn machen wuerde.

Ich moechte hier gern auf Lil' Bow Wow in seinen Jungen Jahren und Snoop Dogg verweisen. Das macht Sinn.

Bieber und der Chef hingegen ist einfach nur laecherlich, berechnend, trendgesteuert, major-schwanz-lutschend, peinlich, schockierend, enttaeuschend, surreal, unplausibel, diskreditierend, sinnlos, geldgeil, effekt-hascherei die von extrem kurzer Dauer ist... und... wie hat man noch gleich hier im Hip Hop Milieu zu sagen gepflegt...?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!!!
 
es geht hier wohl wirklich niemandem um die hautfarbe alter.. :thumbsdown:

Das ist es bei Em sagt kein Schwein etwas. Der kleine ist en Schwuchtel die im Rap nix verloren hat und sich auch abgrenzt. Warum soll die Szene jeden mit offenen Armen empfangen wenn er ihr doch ins Gesicht spuckt
Nee da hab ich kein Verständniss dafür
 
ok, raekwon und justin biber wär ja ganz cool vll, aber kanye west is halt das letzte, keine gute sadche das...
ok, wenn er nur den beat macht gehts vll klar...
 
Ich vertraue auf Kanyes Talent, das wird schon ganz okay werden.

Genau das denke ich mir auch. Ich bin einfach gespannt. Vielleicht ist es ja eine Kritik an der Außenpolitik Amerikas aus der Sicht eines afghanischen Jugendlichen, der von Ami-Soldaten vergewaltigt wird...
Da würde Justin Bieber definitiv reinpassen :D
 
Wow, das muss ich jetzt erst mal verdauen...
Kanye und Bieber passen schon nicht richtig zusammen, aber immerhin machen beide (zumindest teilweise) Popmusik...
Aber Raekwon mit seinem dirty-dirty-from-the-slums-of-shaolin-mafia-style-hardcore-hip-hop? Was fürn Zeug hat er nur geraucht?

Seinen Aussagen zufolge hat er nun wohl Beef mit sich selber...
Raekwon the Chef auf Da Mytsery of Chessboxin' schrieb:
I got beef wit commercial-ass niggaz with gold teeth
lampin in a Lexus eatin beef
 
Keine ahnung obs schon gepostet wurde, selbst wenn schadet es nicht nochmal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, hättet ihr Raekwons Album fleissiger gekauft, wär er jetzt nicht in dieser Notsituation. Ihr alle seid dran schuld und ich wette er hasst euch dafür.
 
Eben. Wie er schon '93 auf dem Skit vor "M.E.T.H.O.D. Man" gesagt hat : Torture, Mofocka!
 
Zurück
Oben Unten