LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Artwork:

kanye-west-jay-z-otis-single-cover.jpg
 
Kanye kann ja noch Beats machen :eek:

Das dacht ich mir auch grade! Das Sample ist natürlich gewaltig und wurde dazu noch großartig geflippt! Erinnert echt an den alten Kanye! Brett! :cool: Besonders Kanye gefällt mir super drauf, nicht dass Jay-Z das Ding nicht rocken würde! :p Meine Vorfreude ist doch nochmal um einiges gestiegen!
 
"Otis" ist das absolute Überbrett!

Auf Cede.de gibt es eine Version mit einer DVD. Denkt ihr das könnte die Deluxe Version des Albums sein? Wäre ein super Angebot für 17 €!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob der Preis für die Deluxe Edit nicht noch sinkt bei Amazon. ;)
Die MBDTF gabs dann ja als Deluxe Edit trotz Anfangs 23,99 für 7,99 für ne kurze Zeit. Einfach abwarten, würd ich mal sagen. Der neue Track klingt ganz gut, aber mir gefällt H.A.M. besser. Freu mich riesig auf das Album..:)
 
HAM besser als dieses von kanyeezy höchstpersönlich produzierte überbrett?
U serious?!
 
Als ob der Preis für die Deluxe Edit nicht noch sinkt bei Amazon. ;)
Die MBDTF gabs dann ja als Deluxe Edit trotz Anfangs 23,99 für 7,99 für ne kurze Zeit. Einfach abwarten, würd ich mal sagen. Der neue Track klingt ganz gut, aber mir gefällt H.A.M. besser. Freu mich riesig auf das Album..:)

Das war aber ein Fehler von amazon damals. Da stand ja die normale Version für 20 € oder so drin und die Deluxe für 8 €. Da hatten die einfach die Preise vertauscht und das wurde dann auch recht schnell korrigiert (Ich konnte aber auch davon profitieren :))
 
Soll ja jeder seine eigene Meinung haben. Aber warte mal.... muahahahaahaaha :D:D Nein ist schon okay... ne doch nicht, muahahahaaha :D:D Diese Jugend von heute, nenene.

Du strahlst auch nur puren Hass aus oder? :D Lass ihn doch das power "H.A.M" besser finden als das gechillte "Otis". ;)
 
Was weiß ich... habs nur 2 mal gehört bis jetzt. Dann eben das trotzdem gute "Otis". :D

PS: Ich chill auch bei Waka... so ist es nicht. ;)
 
Was weiß ich... habs nur 2 mal gehört bis jetzt. Dann eben das trotzdem gute "Otis". :D

PS: Ich chill auch bei Waka... so ist es nicht. ;)

Du reitest dich immer tiefer rein :D

Questlove feiert "Otis" übrigens schon den ganzen Tag wie ein Verrückter :D :thumbsup: Der Track stösst übrigens überall im Netz auf weitgehend positive Resonanzen, während "H.A.M." den Meisten nur ein :O entlockt hat, was wahrscheinlich auch mit dem 08/15 Lex Luger Instrumental zu tun hatte. Und wer "H.A.M." als Power-Track bezeichnet hat noch nie "U Don't Know" gehört.
 
Ich habe "U Don't Know" gehört. ;) Frag doch mal Jigga und Ye wie sie H.A.M finden?! :O
 
Zurück
Oben Unten