Kanye West III

Kimmel vs. Kanye beef geht ja auf twitter munter weiter :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, ist doch in Ordnung? So freundlich ist er zu keinem Paparazzi je gewesen.
 
Wieso, ist doch in Ordnung? So freundlich ist er zu keinem Paparazzi je gewesen.

er spielt doch nur so nett, in wirklichkeit ist er einfach ein unsympathischer großkotziger und extrem arroganter Mutterficker der noch dazu (mittlerweile) die schlechteste musik überhaupt macht. Ich würde sehr viel geld zahlen um dem mal ins gesicht pissen zu dürfen.
 
er spielt doch nur so nett, in wirklichkeit ist er einfach ein unsympathischer großkotziger und extrem arroganter Mutterficker der noch dazu (mittlerweile) die schlechteste musik überhaupt macht. Ich würde sehr viel geld zahlen um dem mal ins gesicht pissen zu dürfen.

Junge Junge, hast du keine anderen Probleme?
 
was fällt ihr auch ein, den größten star des planeten, die stimme ihrer generation, den bedeutendsten musiker seit den beatles nicht zu erkennen... den kennt doch jeder in europa! er hatte sogar mal ein top10 album in deutschland!
 
[video=dailymotion;x15rgxa]http://www.dailymotion.com/video/x15rgxa_21319232849_lifestyle[/video]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


usw.....gerade kein bock hier alles zu verlinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jimmy versucht bei dem Interview sein BESTES um Kanye in einem positiven Licht darzustellen... also wirklich sein bestes... aber Kanye ist einfach so ein dummer Spast... der Typ antwortet nicht mal auf die Fragen!!!! ALTER!!! Der redet kompletten Schwachsinn!!

Jimmy:"Du bist eigentlich ein netter Kerl..."
Kanye:"Ich bin ein kreatives Genie. Ich kümmere mich nicht um die Kameras. Ich beschütze meine Familie und mein Baby und meine Träume. Ich bin kein Rapper."

Der Typ ist doch auf Crack...
 
Zurück
Oben Unten