Kanye West: Erste Infos zum neuen Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Schenkt man diverse Gerüchten und Online-Retailers wie Amazon.com Glauben, so wird das neuen und mittlerweile vierte Kanye West Album den Titel "808's & Heartbreak" tragen und am 16.Dezember erscheinen.

Angeblich wolle Kanyeeze für seine Vocals auf dem Album vorwiegend Auto-Tune benutzen, wie schon bei seinen Gast-Features auf Lil Waynes "Lollipop" Remix und Young Jeezys "Put On".

Die erste Single "Love Lockdown", die West letzte Woche auch bei den MTV Video Music Award performte, wurde gestern Nacht im Internet geleakt. Auf Kanyes Blog kann man in den Track reinhören.

Ein offizielles Statement seitens West oder Def Jam gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: www.xxlmag.com / www.OnSmash.com
 
:confused: warum macht er das?! seine bisherigen autotune parts fand ich schon nicht sehr gut, und jetzt ein ganzes album damit! auf den beat von "love lockdown" hät er mal besser mit so jemandem wie busta rhymes gerappt..
 
Bitte bitte nicht so viel Autotune, Kanye!

Die Live-Performance bei den VMA's fand ich ganz gut, aber die Studio-Version, die seit gestern die Runde macht, finde ich furchtbar!! Iiiiih :confused:
 
Ist das noch Hip Hop was der Typ macht???

keine ahnung, mir auch scheißegal. find den autotune effekt geil nur bei fast allen hört sichs scheiße an. kann mir schon vorstellen dass es geil wird. tanto metro und devante hatten auchn n autotune album vor 6 jahren und es war geil. problem ist dass kanye nicht singen kann und es doch immer macht
 
Grds hätte ich nichts gegen ein neues Kanye Albu..würd mich sogar sehr freuen. Ein, zwei Tracks im Auto-Tune Effekt wären ja auch ok, aber auf Albumlänge wäre mir das zu viel.
Aber Album-Titel ist überbombe
 
ein ganzes album on auto tune.. da hör ich doch gleich lieber die schlumpfe, ist cooler... oder roger troutman...
 
kann eh nix werden warum haut er so kurze zeit nach graduation schon wieder ein album raus...sonst hat er sich ja auch 2-3 jahre zeitgelassen...und autotune ist eh der letzte scheiß
 
love lockdown find ich eigentlich doch ganz geil,
der beat is hammer, wenn das ganze mal gscheit gemixt wär klingt das schon geil ...

aber autotune auf albumlänge könnt ich mir echt nich geben :(
ich glaub kanye hat zu viel coldplay gehört oder so ...
 
keine ahnung, mir auch scheißegal. find den autotune effekt geil nur bei fast allen hört sichs scheiße an. kann mir schon vorstellen dass es geil wird. tanto metro und devante hatten auchn n autotune album vor 6 jahren und es war geil. problem ist dass kanye nicht singen kann und es doch immer macht

wie heisst das autotune album von tanto metro & devonte?


das neue kanye album wird sicher hammer autotune is eh der hit :thumbsup:
 
Und aufhören, irgendwelche trockenen Clap-Bummser zu produzieren. Jockin Jay-Z und Swagger Like Us sind ja ok, aber wenn sich die Schwulette nicht mal wieder n paar Soulplatten kauft, wird das neue Ding noch beschissener als Graduation.
 
Finde ich korrekt diesen Auto-Tune Effekt, egal ob das jetzt "kreativ" ist oder nicht, klingt geil! Ich denke seine Album wird weiter in die Dance-Richtung gehen...bis man ihn wie Puffy bald in ElektroClubs auf Ibiza auf Pille abfeiern sehen kann...korrekt!
 
mh naja, andere richtung ist das schon;)
find coldplay gut, find kanye gut aber das lied gefällt mir nicht so was auch mit am autotune effekt liegt. soll lieber wieder normalen rap mit geilen beats bringen
 
Zurück
Oben Unten