LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

Anscheinend sollte das Album nach der dritten Show tatsächlich released werden.
DaBabys Manager macht wohl gerade etwas Probleme. So dumm, dass ausgerechnet DaBaby, den ich nicht auf dem Album brauche, jetzt noch für Delays sorgt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der Tat ärgerlich. Aber machen wir uns nix vor: er hätte sonst einen anderen Grund gefunden - den Hall auf den Backgroundvocals der Backroundvocals von KayCyy, z.B. - warum er weiter verzögert hätte.
 
Kanye hat mit dem Album Rollout anscheinend schon Einnahmen von über 12 Mio USD Einnahmen generiert (Kosten nicht einberechnet)
5.4 Mio Ticketeinnahmen, 7 Mio Merchandise. Was wollt ihr machen?
 
hurricane fühle ich anders hart. off the grid und jesus lord sind auch kranke bretter. generell kommen die chöre gut, aber das hat im rap schon immer funktioniert. mittlerweile ist man ihm sogar fast dankbar dafür das er seine skizzen doch nochmal überarbeitet hat. das wäre zum ersten datum halt vollends skizze gewesen, aber so langsam darf es trotzdem mal herauskommen.
 
Einige Dinge werden wie auch bei Pablo sicherlich auch nach Release nochmal verändert/überarbeitet werden.
 
Fängt ja gut an
Donda Donda Donda Donda Donda Donda Donda Donda Donda Donda Donda Donda
 
tell the vision hat er nicht mehr bearbeitet lachkick

e: erstes schnelles reinskippen klingt ganz geil eigentlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Off the grid übles Brett

e: Hurrican direkt hinterher alter, geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Version muss ich mir unbedingt für die Ewigkeit speichern, alleine 20Min sind zweimal Jesus Lord 1 und Jesus Lord 2 mit exakt gleichem Beat, was ist das
 
Zurück
Oben Unten