Kanye West boykottiert MTV!!!

MARCELLOUZ

gehört zum Inventar
Registriert
12. Februar 2007
Beiträge
1.012
Kanye ist nach den MTV Video Music Awards wütend und mal RICHTIG auf 180!! Einen Tag nach der Verleihung zog er bei dem New Yorker Radiosender Z100’s JJ heftig über MTV her und machte deutlich, dass er mit dem Sender nichts mehr zu tun haben will. Hier einige Auszüge:

Sein Suite Auftritt: “Ich war nicht sauer, dass ich keinen Award gewonnen habe. MTV stellte es so dar, als wäre es eine schlechte Sache auf der Hauptbühne aufzutreten und dass die kleinen Suites viel besser wären. Es wäre mein Traum gewesen, mit “Stronger” und einer echten Power Performance die VMAS zu eröffnen. Ich fühle mich von MTV beschissen. Sie eröffneten mit Britney, im letzten Jahr durfte Justin eröffnen und in diesem Jahr stand er als finaler Act auf der Bühne. Er hatte sogar seine eigene Suite.”

Über Britney Spears: “Britney war noch nicht bereit für diesen Auftritt und die haben sie bloßgestellt, in dem sie sie performen ließen. Als Britney eröffnete, so gegen Ende, tat sie mir echt leid. Ich dachte mir, man dies ist ein dreckiges Geschäft. Dieses Geschäft frisst dich auf, um dich dann wieder auszuspucken!”

Über Pamela Anderson: “Ich bat MTV darum, dass mich Pamela Anderson für meine “Touch the Sky” Performance nicht ankündigen soll, weil ich verlobt bin und es respektlos gegenüber meiner Beziehung sei. MTV sagte, dies würde nicht passieren und dann lief es doch so ab!”

Pamela Anderson’s O-Ton, als sie Kanye ankündigte: “Eine der besten Zeiten die ich je hatte war, als ich mit Kanye in der Wüste rumknutschte. Ich glaube ich hatte meine Zunge so tief in seinem Hals, ich konnte seine Verlobte schmecken. Ich brauche heute nacht noch eine Fortsetzung!”

AUTSCH!!!!!!

Über seinen Ausraster während der EMAS im letzten Jahr: “MTV versprach mir einen Award, wenn ich bei den EMAS anwesend sein würde. Sie sagten mir, ich würde “Video Of The Year” gewinnen. Als ich dann dort war, dachten sie wohl, dass sie dies dann doch nicht mehr nötig hatten!”

Über seine Zusammenarbeit mit MTV: “Ich werde nie wieder etwas für MTV machen und meinen geplanten TRL Auftritt sofort canceln. Ich habe keine Angst davor, die Wahrheit zu sagen. Ich habe mit meinen Fans eine Connection, die die Presse nicht zerstören kann!”

Damnit…… Ye Ye ging ab wie’n Schnitzel…. aber verständlich isses schon! Oh Kanye erwähnt übrigens, dass die Vorbestellungen für “Graduation” in den Staaten bei 1,4 Millionen liegen….. SCHEISSE LEUDEEE… das hört sich GUUUT an!

quelle: www.kanyewest.de
 
ich boykottier mtv auch, so wie andere musiksender auch, und zwar genau so lange wie die jedi mind tricks und non phixion boykottieren...
 
Kanye ist einfach so überheblich, das man ihn lieben muss. Ausserdem gibt es kaum Künstler die sich solche Aussagen leisten können, diese allerdings würden das niemals machen. Ich finds sehr erfrischend. Ganz sicher wird sich das aber wieder regeln und schon bald sehen wir Kanye wieder nonstop bei MTV. Wobei, ich nicht, ich schau kein MTV mehr, da läuft keine Musik mehr ist mir mal vor einiger Zeit aufgefallen.
 
die hurre die mich schlecht bewehrtet hat für kann is ja ma richtig assi, weil er n hart macht und dreck höhrt zzzzzz fakke spast
 
fast alle top ten sucker sind scheisse, vergest ma nich das kaney auch nur n freak is der 10 leuter n beat bauen läst und die texte schreibt er mit mehreren ghost writern, das is so üblich in amerika
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das die Vorbestellungen zu seinem Album bei 1.4 mio liegen. Das schafft da doch heutzutage keiner:rolleyes:
 
wie kann man so behindert sein und sich so auf preise fixieren und irgendwelchen auftritten??? was justin auf der abschlussbühne und ich nur in ner suite? **** muss ich minderwertig sein!
 
der dumme type der über peinlich mich schlecht bewehrtet wie n g, is ne hoe die kommerz mukke höhrt , komm ma bei mir klingel du spasst, kommerz kinder sind peinlich weil sie nur verwohnte mutti kinder sind, zzz nichts gegen den rest hier, wenn ich meine weis schon bescheit, egal

wenn du glaubst das top ten rapper alles alleine machen kuck dir das beathovens interview auf 16bars.de hahaha ich lache laut alter oder tussy, anyway du willst mit der welle schwimme alles klar, schönes leben noch auf der sonnen seite zzzzz bbbbrrÄÄÄÄ
 
der dumme type der über peinlich mich schlecht bewehrtet wie n g, is ne hoe die kommerz mukke höhrt , komm ma bei mir klingel du spasst, kommerz kinder sind peinlich weil sie nur verwohnte mutti kinder sind, zzz nichts gegen den rest hier, wenn ich meine weis schon bescheit, egal

wenn du glaubst das top ten rapper alles alleine machen kuck dir das beathovens interview auf 16bars.de hahaha ich lache laut alter oder tussy, anyway du willst mit der welle schwimme alles klar, schönes leben noch auf der sonnen seite zzzzz bbbbrrÄÄÄÄ

da kriegt man ja augenkrebs so wie du schreibst du legastheniker
 
legasteniker vertauschen buchstaben oder schreiben dshhgfn fgjsg rrv ich bin einfach nur breit, und ich hab recht du bist warscheinlich unter 18 und höhrst was andere dir sagen oder vormachen, wach ma auf und check den betrug spast too
 
legasteniker vertauschen buchstaben oder schreiben dshhgfn fgjsg rrv ich bin einfach nur breit, und ich hab recht du bist warscheinlich unter 18 und höhrst was andere dir sagen oder vormachen, wach ma auf und check den betrug spast too

jaja und du bist so underground dass du nur mucke von irgendwelchen myspace gangstern höhrst
 
An dieser Stelle props für den netten Herren West ;)
Ich würde mich auch tierisch aufregen, würde so ein komisches Weib mich so ankündigen und meine Freundin würde mir wahrscheinlich anschließend den Kopf abreißen (was ja verständlich ist), hätte ich nicht ausdrücklich gesagt dass ich nicht von der angekündigt werden will...
Naja ansonsten brauch Kayne die MTV non stop rotation wohl nicht, der wird auch so genug verkaufen.
SChätze aber spätestens in ner Woche entschuldigt sich MTV und alles ist wieder wie voher.
 
Zurück
Oben Unten