Kanumann Beats @ mzee

Original geschrieben von Kanumann
sow, nach langer zeit mal wieder nen beat von mir, also einen den ich hier poste... wär nett wenn ihr mal anhört und eure meinung postet.

Ziel speichern unter

yo der beat is auf jeden ziemlich fett!!! erinnert mich ein bisschen an embee von looptroop...is auf jeden chillig...

kannst ja mein shit auch ma checken:

meine beats

yo peace
 
ganz nett als hintergrundmusik, aber nichts, dass ich mir jetzt speziell anhörte...
 
also ich finde der bass ist zu verwaschen.
drums sind schön gesetzt, von den sounds her auch in ordnung.
in der hook wo die geigen einsetzen finde ich die geigen etwas schief, die harmonieren nicht mit dem rest.Welcher an sich schon sehr geil ist.

geah:p
 
also der erste gedanke war "ghostdog" von der stimmung her kommt es auf jedenfall gut smoove rüber
ich finde nicht das die geigen schief kommen ist ein netter beat schön abwechslung drin
 
smut: von den samples ist es okay, groovt auch ganz gut, die kick ist eklig, rest vom drumset okay, mix auch gut
 
also lauda. coole snare. kick gefällt nir persönlich jetzt nicht so. melodien sind sehr feine angelegenheiten. hihats auch ganz nett.
alles in allem ein schöner loop. aber auch nicht mehr finde ich.:eek:
 
ne kleine frage wollte mal wissen mit was ihr die beats so macht. Is fl studio5 gut für beats?
 
Zurück
Oben Unten