Kanumann aka Manu L - Slow Jamz Remix

Bombenflow! du machst auf jeden jetzt schon jedem konkurenz!
du hast echt ausdauer muss man sagen...ich frage mich wie die nächsten tracks werden wenn die tracks von mal zu mal besser werden!
ich wünsche mir aber mal wieder einen track mit deinen beatz und eigener kreation!

peace homes
 
okay der zweite von dir heute ... bei dir ist man ja dauernd am feedbacken :D

beat ist cool gut ausgesucht!
hast du die eigentlich alle auf platten ? oder instrumental aus i-net

schöner doubletime !
cooler text ! ! ! :D
insgesamt muss ich sagen das du dich steigerst ! PLUS für dich!
 
ich find den track nicht schlecht...schöner doubletime flow...kann man nichts gegen sagen...die anderen tracks auf deiner seite sind aber auch gut...besonders der clubbin rmx...auf jeden mal probs für die tracks
 
Original geschrieben von Kanumann
Wie so oft mal wieder spontan Lust gehabt was aufzunehm, also hier ein kleiner Slow Jamz Remix

Track zieh auf www.manu-l.com

und dann Feedback geben


Holla

ya nich schlecht aber das mört man das es schnell aufgenommen is
der rap is fürn arsch
absolut unsauber und nich onpoint selbst als freestyle is das noch total schlecht

dan lieber zwanzichmal das ding kicken bis es tight drauf sietzt als schnell runter ratern und draufkanllen
 
du bist ya vileicht ein trotel willst ich auf grund der wortwahl und voll aus dem kontext geratener aussagen des sich selbsts wiedersprechens als tatverdächtich darstellen
ne is klar die gehirnlos laufen blind durch die gegend
dumm wie nix is aber eh schon sein jahrhundertneb bekannt bleib ma weiter dumm
 
ich finde den track ganz ok...zwar kein burner weil mir bisschen zu rnb / schnulzig...

aber raps gehen klar vor allem die qualität zu deinen anderen track ist besser...

abmischtechnisch noch nicht ausgereift...

keep on rockin

check auch bitte mal dies:



allein im eck
 
vielen dank incommon, hab deinen track gezogen, feedback geb ich dir morgen

holla
 
Zurück
Oben Unten