Kann man PCV ALPS Fader in den Ecler 310 Mixer einbaun???

wieso willst du das machen? der ecler fader hält doppelt so lang und ist mMn auch leichter.
 
findest du?
ich hab mein 310 seid ca 4 monaten und der x-fader is leicht defekt
das merk ich wenn ich beim spinnen(linker tt) den x-fader zur rechten seite drücke hört man das spinnen leicht
andererseits wenn ich nicht drücke hör ich das spinnen nicht
btw ich reiss den fader nich also leichtes drücken
beim scratchen is alles in ordnung
naja das mit dem drücken kommt mir halt seltsam vor
peace
 
naja ich hab die gleichen fader zwar nur als linefader, aber finde die doch sehr genial, und im vergleich zum vestax eben besser. wenns allerdings nen technischen defekt gibt...hast du da nicht garantie drauf?
 
ja hab ich nur:
da gibs sone garantiekarte auf der man sich registrieren muss
und zwar:
spätestens 1 woche nach erhalt der ware
tja und die dumme karte hab ich nich ausgefüllt
also weiss ich nicht ob ich trotzdem noch garantie hab
peace
 
Da würde ich auf Kulanz bei Ecler hoffen ,

Melde dich mal bei denen , vielleicht zeigen sie sich hilfsbereit und übernehmen teile oder die ganzen Kosten , ich würds definitiv versuchen .

Und eine Garantiekarte bei Geräten nicht auszufüllen die definitiv verschleißteile haben ist schon ein bischen blöd;)

Peazzz;)ils


Kein Krieg im Irak
( Keine Pocken in Deutschland:D ;) )
 
kann man denn einen vestax pcv innen reloop scratch einbauen??
:D hört sich komisch an interressiert aba nen kollegen!
 
Zurück
Oben Unten