Kann Man Mit Fruity Loops...............

eer

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
285
proffenionell producen???

also es gibt ja sehr viele die meinen das man ein fruity loops beat gleich erkennt und ich wollt ma fragen ob das stimmt!!!

sonst fang ich gleich an mit nem anderen programm an,
könnt ihr mir welche empfehlen
 
Re: Re: Kann Man Mit Fruity Loops...............

Original geschrieben von Killa Instinct


kann ich hier im forum mal n interessanten thread lesen?


wander aus wenn es dir hier nicht passt:D
 
auch richtig bekannte producieren mit FL....aber die geben es meist nicht zu oder es ist ihnen peinlich.
ich finde man hört es nicht !!!!!!!

achja checkmal das Tape Cash Jigga Milez - "Ich gibn Pump"
(www.untergrund-vertrieb.de)

das ist nur mit FL gemacht und er ist sogar stolz drauf und sagt das mehrmals auf dem tape !
und es klingt verdammt geil !!!!!
 
Original geschrieben von Tsunami-One
auch richtig bekannte producieren mit FL....aber die geben es meist nicht zu oder es ist ihnen peinlich.
ich finde man hört es nicht !!!!!!!

achja checkmal das Tape Cash Jigga Milez - "Ich gibn Pump"
(www.untergrund-vertrieb.de)

das ist nur mit FL gemacht und er ist sogar stolz drauf und sagt das mehrmals auf dem tape !
und es klingt verdammt geil !!!!!

kewl, dann mach ich doch mit fruity weiter

aber welche guten programme gibt es noch??
 
wenn ich dir jetzt einen schlechten beat der mit fl gemacht wurde zeig, nimmst du dann doch ein anderes programm?
 
Original geschrieben von Ayse
wenn ich dir jetzt einen schlechten beat der mit fl gemacht wurde zeig, nimmst du dann doch ein anderes programm?

welche programme gibt es denn noch???
 
kennt keiner andere programme auser fruity loops???


achja und ejay:D





**** 60sec
 
klar sind die besser als fruity loops , aber fürn underground hiphop tape reicht flp völlig aus , da kommts ja nicht auf audioqualität an sondern um das was du da erzählst , schätze ich mal - natürlich fühlen sich die flp user jetzt auf den schlips getreten und werden hier rumtoben und ihre program verteidigen . das ist mir aber egal .
 
Original geschrieben von freshmints
klar sind die besser als fruity loops , aber fürn underground hiphop tape reicht flp völlig aus , da kommts ja nicht auf audioqualität an sondern um das was du da erzählst , schätze ich mal - natürlich fühlen sich die flp user jetzt auf den schlips getreten und werden hier rumtoben und ihre program verteidigen . das ist mir aber egal .

und welches ist von denen am besten???

cubase, reasen, acid, logic
 
und was haste davon wenn du DAS beste hast (welches es wohl nicht gibt, da es für jeden wohl ein anderes DAS beste gibt!) ?

das musst du doch wissen?
mit welchem DU am besten arbeiten kannst!
ausserdem erfüllt nicht jedes 100%ig den selben zweck und hat die selben möglichkeiten!
gerade die arbeitsweisen sind absolut verschieden...
man kann auch wunderbar kombinieren

für mich ist zb fruity "das beste"! da ich mich an die arbeitsweise gewöhnt habe und es mir gefällt!
reite nicht so auf dem besten rum denn

a.) wird dir jeder was anderes sagen / gibt es das nicht
b.) musst DU das für DICH gerausfinden
 
Original geschrieben von DomLen
und was haste davon wenn du DAS beste hast (welches es wohl nicht gibt, da es für jeden wohl ein anderes DAS beste gibt!) ?

das musst du doch wissen?
mit welchem DU am besten arbeiten kannst!
ausserdem erfüllt nicht jedes 100%ig den selben zweck und hat die selben möglichkeiten!
gerade die arbeitsweisen sind absolut verschieden...
man kann auch wunderbar kombinieren

für mich ist zb fruity "das beste"! da ich mich an die arbeitsweise gewöhnt habe und es mir gefällt!
reite nicht so auf dem besten rum denn

a.) wird dir jeder was anderes sagen / gibt es das nicht
b.) musst DU das für DICH gerausfinden


du hast wohl recht:)
 
Man muss nur mit FL umgehen können, dann klingt es auch professionell genug und tight.

EDIT: wie es wohl fast mit so ziemlich jedem Programm ist, das zumindest potenzial hat. Was man draus macht hängt von jedem selbst ab.
 
Zurück
Oben Unten