"Kampf mit dem Selbst" & "Vor dem Abgrund"

??Tight/Dope oder Wack/Müll ??

  • Tight / Dope

    Stimmen: 23 85,2%
  • Wack / Müll

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
So zwei Texte mit 16 linez die für sich selbst sprechen und noch weitergeschrieben werden aber nur als Audio zu hören sein werden trotzdem wäre ein bisschen Feedback :oops: :D

Kampf mit dem Selbst
Einsam steh ich in einer Nacht draußen im Regen # mein lausiges Leben
von Trauer umgeben ich schaffe es nicht den Ausweg zu gehen
andauernd nur Schläge # die mich tiefer ins Leiden rücken
ich will das Leid unterdrücken doch leider folgen weitere Tücken
und Fallen die mein inneres unterdrücken # mir die Sicht trüben
ich sehe Licht über mir versuche es zu erreichen doch # schließt die Tür
es gibt kein entrinnen # ich schließe mein Augen in der Finsternis
den Blick in den Spiegel des Lebens gerichtet # das bin nicht ich
irgendwas hindert mich, ein Hindernis verdeckt das wahre Gesicht
des Wesens im Spiegel „soll das etwa mein Leben widerspiegeln“ #
das Bild im Rahmen zerbricht # die letzte Flamme erlischt
es ist still, # stockdunkel ich schau fasziniert wie gebannt in das Nichts
plötzlich erscheint der Raum in einem ganz anderem Licht #
Blutrot von Pein und Schmerzen getränkt # mich zu bewegen, wage ich nicht
als ein schriller schrei mein Herz fast zersprengt # ein Hilfeschrei
der versucht zu entkommen doch keiner kommt wenn ich nach Hilfe schrei
....

------------------------------------------------------------------------------------

Vor dem Abgrund
Ich steh vor dem Abgrund und irgendwas zieht mich nach unten
Zu tief sind die Wunden die mir das Leben Schnitt, doch in der tiefe dort unten
Wartet ein neues Leben auf mich ein Leben voll Glück
ohne Schmerz in dem vielleicht jemand merkt wie mir ist ->
-> überhaupt nicht wohl bei dem Gedanken meine Freundin im Stich zu lassen
doch was bringt ihr ein Kerl mit nichts in der Tasche
letzter Schluck aus der Whiskeyflasche dann lass ich sie Probefliegen
ich sehe sie zerplatzen „oh shit“ ich werde wohl ähnlich am Boden liegen
Doch ohne Liebe und Ohne Frieden und ohne das Gefühl
im Herzen zu wissen das mich irgendjemand liebt
ergibt mein Leben keinen Sinn weils mir gelegentlich nichts bringt
Wenn Leute so tun als hätten sie mir für Fehler verziehn
Doch hinter meinem Rücken ziehen sie die Fäden im Spiel
geben nicht viel auf meine Vergangenheit sind Elend und Fies
sie haben mir mein Leben vermiest doch dabei wollte ich nur Glück
genau aus diesem Grund stehe ich heute auf der Brücke
...

MFg sEiLo
 
Beide Texte top.Hab wirklich keinen Kritikpunkt.Der erste Text geht irgendwo noch mehr in die Tiefe, wobei der zweite auch sehr interessant geschrieben ist.Bin auf beide Audios sehr gespannt.

check doch bitte auch mal noch meinen Text

peace
 
Gegen die Texte kann man eigentlich nix sagen. Inhalt ist nice, Reime auch. Sehr gehobene Wortwahl. Die Stimmung kommt rüber. Auch nicht immer Standart-Reim Strukturen benutzt. Nur leider reiht sich der Text (oder beide besser gesagt) zu sehr in dieses "Ich-bin-depressiv-und-das-Leben-scheiße"-Gelaber ein, was die Texte jetzt nicht abwerten soll. Aber vn der Thematik und Ausdrucksweise klingt es wie schon oft gehört. Trotzdem sehr gut. ;)



Bitte sei so nett und bewerte das hier mal!
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Gegen die Texte kann man eigentlich nix sagen. Inhalt ist nice, Reime auch. Sehr gehobene Wortwahl. Die Stimmung kommt rüber. Auch nicht immer Standart-Reim Strukturen benutzt. Nur leider reiht sich der Text (oder beide besser gesagt) zu sehr in dieses "Ich-bin-depressiv-und-das-Leben-scheiße"-Gelaber ein, was die Texte jetzt nicht abwerten soll. Aber vn der Thematik und Ausdrucksweise klingt es wie schon oft gehört. Trotzdem sehr gut. ;)



Bitte sei so nett und bewerte das hier mal!


die Aussage wird bei den fertigen Tracks aber grade in die gegengesetzte richtung gehen das ich für ein Leben Kämpfe um nicht so zu verenden ....

die Texte check ich mal ;)

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo



die Aussage wird bei den fertigen Tracks aber grade in die gegengesetzte richtung gehen das ich für ein Leben Kämpfe um nicht so zu verenden ....

die Texte check ich mal ;)

MFg sEiLo

Dann ist ja gut. Und gib ma Feedback! Lohnt sich!
 
...aber nur als Audio zu hören sein werden...

als was denn sonst? und überhaupt was is das für ein satz? >_>

naja, weißt ja mittlerweile, dass die ganze hiphop geschichte und die komischen texte mir annen sack gehen, aber schlecht is sicherlich nicht.

wie bereits gesagt is auch das topic halt schon voll ausgelutscht. ich denke, dass man was neues & besonderes bringen muss um heutzutage noch jemanden vom hocker zu hauen. schlecht is auf keinen fall, textlich und so sicher gut, aber naja - kennst meine einstellung...

man kann eben auf 1000 verschiedenen wegen sagen wie scheiße es einem geht und sich unter fremden leuten im netz oder sonst wo ausheulen, aber naja....dazu hast du doch gar keinen grund oder? is doch alles im lot bei dir, also warum solche persönlichkeits-endzeit-texte?

wie sagt ihr? peace & out? :D

<_<

>_>
 
Irgendwie ziemlich viele Reime die keinen Sinn machen. Das macht keinen Spass zu lesen, deshalb hab ich auch nur den ersten zur hälfte gelesen.
 
gibt mir zu wenige hater hier, ich vote jetz für wack / müll, ohne irgendwas daran zu kritisieren zu haben ;)
 
Naja hab jetzt beide gelesen und die Wortwahl ist wirklich nicht schlecht, aber die Reime naja....
Du hast ein paar Silbenfehler drin und ausserdem hast du viele Wörter markiert die sich überhaupt nicht reimen.
Würd gern mal das Audio hören
 
Original geschrieben von Kamekazee
Irgendwie ziemlich viele Reime die keinen Sinn machen. Das macht keinen Spass zu lesen, deshalb hab ich auch nur den ersten zur hälfte gelesen.

nicht dein ernst oder??? entweder willst du mich v erarschen oder du verstehst den text nur nicht .....
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Naja hab jetzt beide gelesen und die Wortwahl ist wirklich nicht schlecht, aber die Reime naja....
Du hast ein paar Silbenfehler drin und ausserdem hast du viele Wörter markiert die sich überhaupt nicht reimen.
Würd gern mal das Audio hören

mich würde interessieren welche Wörter sich nicht reimen sollen??? wenn du mal ein "ist" oder sowas dazwischen meinst dann ok aber Silbenfehler sind für einen sauberen Flow kein einziger drin....

@BlaDesa ich danke dir so bleibt wenigstens die Statistik sauber :D


Mehr Feedback :oops:


MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten