LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Sehr gutes Album. Jeder, der meine ausführliche Review noch nicht auf rap.de las, kann dies nun hier nachholen.
 
Mensch Merkt, da hätten es aber mit Sicherheit auch fünf Punkte getan, wenn nicht sogar mehr. Mich freut, dass er nicht so großdeutsch daherkommt, das ist eher noch ein plus... :D Ansonsten aber sitzt die/der/das (???) Review, nix für ungut... ;)
 
album läuft echt jeden tag. ich find's fast schon n bisschen rschreckend wie stark ich mich mit manchen texten identifiziere :D

auch der selbstmitleid von kamp der sich über das gesamte album zieht ist irgendwie geil.
 
ah fett, ist nicht mehr ausverkauft bei hhv, aber 23,95 € für das vinyl?
da muss ich noch bisschen sparen bis ichs mir kauf :mad:
 
Ich kann jetzt sagen, dass das ganze Album mein Lieblingstrack ist, nur zwei Tracks fallen bisschen ab: Stolibub und Geisterjäger. Also für mich sind das 5,5/6 Kronen.
 
Ich könnt ehrlich gesagt nur "Graffikiki" beim Namen nennen, weil ich das Album immer am Stück höre und gar nicht weiß, wie die ganzen Tracks heißen. :D
 
die beats sind sehr schön eigentlich, auch wenn mir der mix schon etwas zuuu sauber vorkommt und die drums manchmal etwas zu holprig sind.. aber das ist nur mein persönlicher geschmack.. das album ist trotzdem der hammer
 
Je öfter ich das Album höre, umso geiler finde ich es! Die Melodien einiger Lieder schwieren mir den ganzen Tag durch den Kopf!
 
woher ist das sample von "was hab ich grad gemacht"? hatten die beginner ja auch.
 
Zurück
Oben Unten