Kamp/VOZ

wer hat Kamp - Neue Mode ?
ich hoffe der postbote bringt mir gleich mein mode-tape =)

hab "neue mode", "die alten filme", "herwig & alois" und "whizz vienna beats pt3" aus dem whizz shop bestellt... müsste denk ich auch bald ankommen, ist ja auch aus österreich und dauert natürlich auch ein bisschen.

will noch unbedingt den "boom bap teil 3 vom ei sampler", "d.K.d.t.B. und die EP mit esko haben:

ansonsten hier die (sicher nicht vollständige, aber trotzdem schon üppige) disko:

1997:
Whizz Vienna - Broken Silence/ "ausm Kella" Tape

2000:
Kamp - Arschkarten I (12", Overkill Records)
Kamp - Arschkarten II (12", Deck8)

2001:
Kamp - Santa Klaus & Hasenzahn (12", Deck8)
Trishes & Whizz Vienna - Beattown 01 (LP, Beattown)
Whizz Vienna - Whizz RMX / Tape /VA

2002:
Kamp - d.K.d.t.B. (EP, Stiege 44)

2003:
Trishes & Whizz Vienna - Beattown 02 (LP, Beattown)

2004:
Kamp - ...In Interzone (12“, Stiege 44)
Kamp – Mode (TAPE, Stiege 44)
Trishes & Whizz Vienna - Every Town Is Beattown (EP, Beattown)

2005:
Kamp & Esko - EP:demi (EP, Stiege 44)
Trishes & Whizz Vienna - Fly Beattown! (LP, Beattown)

2007:
Kamp - Die alten Filme
Kamp - Neue Mode

2008:
Whizz Vienna - Day in day out/ ruff 12" feat. Tableek of Maspyke & Daru

2009:
Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zkunft
 
NOCH 2 TAGE!!! VOTEN!!!!!!!!!!

sukat!
zum letzten mal belästige ich euch mit dem aufruf für uns in der kategorie hiphop/r'nb auf www.amadeusawards.at zu voten. ihr habt nur noch bis mittwoch, 26.8. dazu gelegenheit, also mobilisiert gott und die welt und lasst uns dieses hässliche stück plastik holen!
eine liebe,
kamp & whizz vienna
 
Ich glaube so Voteidioten gibts auch nur im Hip Hop, von daher schätz ich die Chancen ganz gut ein :thumbsup:
 
Ja die ham halt ca das 1OO fache an fans, wenn da jeder einmal votet is der kuchen gessen
 
irgendwie peinlich, dass kamp so viel wert auf diesen amadeus award legt... interessiert hier in österreich doch eh keine sau, wieso er den so dringend braucht, tracks dafür macht und andauernd bloggt, versteh ich überhaupt nicht?!
 
das mode-tape, dass es noch im rap.de-shop zu kaufen gibt kann ich nur jedem empfehlen! fettes teil
 
ich muss sagen, dass mir das "mode"-tape besser gefällt als "neue mode"
versager ohne zukunft toppt das aber nochmal
als nächstes muss ich unebdingt die whizz-vianna-sachen auschecken
 
ich muss sagen, dass mir das "mode"-tape besser gefällt als "neue mode"
versager ohne zukunft toppt das aber nochmal
als nächstes muss ich unebdingt die whizz-vianna-sachen auschecken

:thumbsup: :thumbsup:

die bonustracks von "die alten filme" sind auch noch sehr gut, vllt. lad ich mal 1-3 songs auf youtub hoch.

aber du hast recht: mode ist irgendwie cooler aber natürlich ist voz wirklich das werk an dem sich die früheren messen müssen weil es so unglaublich gut geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten