Kamp/VOZ

Was mir gerade wieder eingefallen ist:

Hat Kamp irgendwelche russischen Wurzeln? Ich höre gerade wieder das Album durch und da gibts ja den Song "malinkaya", was auf russisch "kleines" heißt. Und in dem Song geht es ja augenscheinlich auch um eine Frau.
 
Was mir gerade wieder eingefallen ist:

Hat Kamp irgendwelche russischen Wurzeln? Ich höre gerade wieder das Album durch und da gibts ja den Song "malinkaya", was auf russisch "kleines" heißt. Und in dem Song geht es ja augenscheinlich auch um eine Frau.

hm. gute frage.
aber ir hättet mich auch gleich fragen können was "malinkaya" auf russich bedeutet.
 
krass, die sind da nominiert? ich stimm ab! :)

einmal von der arbeit einmal von der freundin aus und einmal von daheim :)
 
hab ja 3 verschiedene mail adressen :p

meine normale, eine wo ich meine ganzen internetbestellungen mit mach und eine von der arbeit
 
Hab das Album jetzt. Sehr, sehr erfrischend. Die Beats sind unglaublich geil und Kamp spricht mir mit fast jeder Silbe direkt aus dem Herzen. Versager ohne Zukunft. Willkommen in meiner Welt. Bestes deutschsprachiges HipHop-Release seit langer Zeit.
 
Kamp spricht mir mit fast jeder Silbe direkt aus dem Herzen. Versager ohne Zukunft. Willkommen in meiner Welt..

so geht es mir auch... in jeder line erkenne ich mich wieder, wobei ich aber wirklich ein hoffnungsloser voz bin.. du bist sicher noch gut dran :p ey, mehr versager geht net, glaub's mir...

edit: voten nicht vergessen!
 
Es wurde ja mal gesagt, dass im Sommer eine neue Ep von Kamp erscheinen soll, gibt es dazu schon neue Infos ?
 
So wenig Leute :(

Ich fordere Kamp & Whizz Vienna nächstes Jahr auf der OpenairFrauenfeld Hauptbühne!
 
Zurück
Oben Unten