Kamp und Whizz Vienna im Interview mit Ayranmaiden

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Wir präsentieren nicht ohne stolz, dass deutschlandweit zweite (uns bekannte) videointerview mit den herren kamp und whizz vienna. geführt von ayranmaiden. aufgeteilt in zwei teile, werden die jung sim ersten teil erst mal warm. part 2 schießen wir umgehend nach.

themen (part 1 und part 2):

- understatement und rap
- kamp oder kemp?
- eminem in österreich
- die vier elemente
- businesspläne für 2010
 
wem der erste teil noch etwa szu informationsarm war, bekommt im zweiten teil:

Wir sind im zweiten Teil unseres Kamp und Whizz Vienna Interview angekommen. Nachdem sich Ayranmaiden und die Jngs warmgeredet haben, wird es jetzt etwas substanzieller. Kamp gewährt einen Blick hinter die Fassade der Versager ohne Zukunft und erklärt die Strategie des Unterstatements, außerdem erfahrt ihr, wo 8 Mile wirklich gedreht wurde und wer die Texte für Eminems (Freestyle-) Battle-Gegner schrieb. Kamp erklärt, warum er Breakdance-Tänzern und Graffiti-Writern mehr Respekt gibt, als MCs und diskutiert mit Ayranmaiden die finanzielle Verwertbarkeit der Hiphop Kultur.

Das Inteviews ist ab sofort im Ayranmaiden-Blog auf www.splash-mag.de zu sehen.
 
so gut das album ist, so schnell nervt das interview bzw kamp & whizz.
 
ichf and den ersten teil sehr anstrengend, aber der zweite teil holt's dann voll raus. da werden die jungs endlichanstrengend und man sieht so n bisschen ,wie sie wirklich drauf sind. hat selcuk mal wieder super gemacht.
 
Zurück
Oben Unten