Kamikatze feat. Timbo_Schau nach vorn

also beat is nice
gefällt mir gut

kami kommt dikk auch wenn ich den rap viel zu dominant finde
past nich so recht zum beat

timbo past schon besser fidn ich

is ganz kooles teil

ptch stimme gefällt mir auch auch wenn ich die eigentlich auf den tot nich abkannt
aber die is ganz kool gemacht
 
is auf jeden fall ein cooles Ding! Beat find ich seehr cool!

Weiter so ;)

Peace
Philly
 
guck kamiKATZE is einfach eine pussy habibi und wie will eine Pussy ****en pussys werden ge****t wenn der mond in mein ghetto kracht ich bin nur deswegen nach wedding gezogen
 
:) Gefällt mir... Beat und alles harmoniert gut miteinander...
Timbo und Kamikaze passen stimmlich gut zusammen!
 
beat sehr cool!!!!

1. part: stimmlich gefällt mir das!! ab und zu find ich n paar betonungen komisch... text auch ganz cool!!!!

2.part: stimme ganz nice... vom inhalt auch cool... reimtechnisch kann man da mehr machen.. flow gefällt!!!

hook find ich ganz gut gemahct!
 
Bitte bitte bitte Feedback, lohnt sich doch reinzuhören :D
 
Beat ist Fresh ...

... der Einstieg kommt bissl komisch . Ansonsten ganz OK . Gut gerappt !!!
Rapper kommt gut rein , qualli schlechter als bei Kamikatze . Flow geht klar !!!

4/5 Staaz !!!

gruss
SMG


Rev:
Klick
 
beat find ich nicht so cool auch wenn er die stimmung trotzdem ganz cool transportiert..

kami:
hab schon ne weile nichts mehr von dir gehört, aber du scheinst dich etwas weiterentwickelt zu haben. nice gefällt mir flow ist ganz cool

die hook ist jetzt nicht so der bringer, hätte man sich sparen können.. bisschen lieblos, keine raffinesse, nichts besonderes

timbo:
auch ganz cool gerappt, aber textlich vor allem am anfang des parts schwächer steigert sich aber gegen ende hin da gefällts mir sogar richtig gut..


insgesamt ganz cooler track
 
Beat find ich im intro n bisschen komisch. ...wird dann aber noch richtig cool.

@Kami: deine Stimme klingt da irgendwie n bisschen anders. ...leider ein klein wenig flach, was aber vielmehr mit mische/aufnahmequali zu tun hat als mit deinem Rap. Betonungen sind ganz cool. ...haben sich verbessert ^^...aber hätte da gern noch mehr gefühl drin.

Timbo: stimmlage passt besser zum beat als bei kami. Insgesamt relativ gleichwertig wie ich finde.

Is n guter Track. Gefällt ;) ...beat is sehr geil!

(Revanche!?: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049371 ) ^^
 
Zurück
Oben Unten