Kaiserslautern

Will man denn?

Erzähl lieber mal was KL bezogenes!
Das hier ist _absolut_ OT =)

Ich hab Splash Flyer und Guides in KL verteilt, wer von euch einen bekommen?
Meine gut angebrachten Sticker gesehen? Nananana? (gut,ok. Meine KL Promo war nicht so gut wie die in der Umgebung.. *g*)
 
Keine Splash Promo gesehen? :/


(ich bin die falsche um Frauen verstehen zu lernen *g* Ich bin so untypisch!)
 
Woohoo?
(ich werde all deine Wege zurück verfolgen können *hehe*)

Hach, ein gutes Gefühl *vip Bändchen tätschel* "Babe, du hast deinen Job verdammt gut gemacht!"
 
Kath schrieb:
Woohoo?
(ich werde all deine Wege zurück verfolgen können *hehe*)

Hach, ein gutes Gefühl *vip Bändchen tätschel* "Babe, du hast deinen Job verdammt gut gemacht!"


das kann ich dir nicht verraten du wirst mir die augen auskratzen baby :D
 
Kamui Cheetah schrieb:
hey Lautrer Und Alle Typen Aus Der Umgebung!!!
Am Sonntag Den 3. September Wird Das Video Vom Underground Mc Chief Justice Am Rathaus Gedreht. Jeder Kann Kommen (rotes Shirt Oder Ähnliches Ist ErwÜnscht) Und Seinen Mann Stehn. Treffpunkt Ist Um 11 Uhr. Kommt Und UnterstÜtzt Den Mann Er Hats Verdient:d!!!
Keep Static Like Wool Fabric!!!
hab ne gestern in de city getroffen un er hat gemeint is nimmer notwendig in rot zu kommen........ nanananana oldman kennst die junge dame kaum un willst se schon heiraten;) :p
 
wie hab ich diesen " :rolleyes: " smiley zu interpretieren......falls es dich interessiert, wenn sein album kommt gugg ma wer es intro produziert hat un evt. noch en track un dann kannste ma detektiv spielen un schauen unter welchem namen ich hier en beat thread hab un dann kannste sogar ma rein guggen un schau ma einer an, einer meiner beats hört sich genauso an wie es intro:eek: :rolleyes: .......sollte nur ne info mit dem dresscode sein.:)
 
Er kann mich ja heiraten wollen, nur ich will nicht.
Und red ihm da nicht rein, Frauen findens toll umworben zu werden *hehe*


Is heut Abend was prickelndes in der Stadt ausser Altstadtgelabere?
Ich will was tolles machen, aber irgendwie fehlen die Möglichkeiten *hmpf*
 
nachtschicht is immer ne option un de pflaume baum is auch wieder am komme, aber in de altstadt is halt ziemlich viel los wegen "swingin lautern", kommt halt drauf an, ob dir die musik dort abgeht.......
 
Nee, Samstags is Schicht asslig!
De Baum is wieder in? Oh Gott, ich war da seit bestimmt drei Jahren nimmer. Pseudo-Laden.

Hm... ich wills A6 wieder *mecker*

Ach, ich seh schon, das wird n Samstag-Abend-zu-Hause-hoch-Abend..
Sehr toll,sehr toll
 
gibt ja noch es flash, es IN un die markthalle, wobei wenn dir die nachtschicht schon zu asslig is......;)
 
so wie es ausschaut geh ich heut in den orange club in mannheim dort ist Chocolat Saturday:D kostet 6€ Eintritt und geht von 22 h - 5 h .......

In K-Town ist ja eh tote Hose, ramstein sowieso ...ahh alles scheise:mad:
 
DJ Ruf schrieb:
gibt ja noch es flash, es IN un die markthalle, wobei wenn dir die nachtschicht schon zu asslig is......;)


Ich hab im A6 gelebt, da kommt keine Nachtschicht gegen an..

Kay, ich gebe zu, asslig war grad vielleicht das falsche Wort. Ich find die Nachtschicht einfach nicht so den Hammer..
Überzeugt mich einfach nicht so, das es neuerdings alles irgendwie auf "bessere Gesellschaft" gemacht wird.

Flash is nur schick wenn hier Dark/Wave Kram is ;)


Ich werd zu Hause bleiben und Kuchen backen. Was ein Samstag Abend.
So muss das sein. (ich sollte doch überlegen, ob ich nicht schon im heiratswilligen Alter bin *rolleyes*)
 
Schicht?
(wegen einem Zeichen muss ich nu mehr schreiben. Dieses Board ist komisch!)
 
Zurück
Oben Unten