Kaisa - Mann der Stunde DVD im März!

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
mdsc000y.jpg


Es hat fast 5 Jahre gedauert aber nun ist sie endlich bald da. Im März erscheint die Mann der Stunde DVD von Kaisa. Es ist das letzte Kaisa Release. In Zukunft nimmt Kaisaschnitt den Platz ein. Momentan befindet sich die DVD nach einigen Änderungen erneut bei der Bpjm. Wir glauben aber das sie nicht unter 18 freigegeben wird. Sobald ein genaues Datum feststeht seid ihr natürlich die ersten die es erfahren.
 

derDissident

Frischling
Joined
Jan 1, 2012
Messages
200
Ich glaube Kaisa = eher kommerziell und Schnitt = eher "untergrund". Hört sich gut an das ding. Werds mir wohl kaufen.
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Was ist der genaue Unterschied zwischen Kaisa und Kaisaschnitt?

genau dieser Frage geht Kaisa, Schnitt, Kaisaschnitt, Stacheldrahtmörda, Der Schwarze Hai, auf seiner DVD auf den Grund. Erwarte einen tiefsinnigen Epos über die Selbstfindung eines missverstandenen, jungen Ausnahmekünstlers, der doch nur Musik machen möchte.
 

derDissident

Frischling
Joined
Jan 1, 2012
Messages
200
arial ist HITLER sein beseter track !!!

ariel mein ich
 
Last edited by a moderator:

TerrorCharlos

ist hier aktiv
Joined
Dec 5, 2010
Messages
187
So I gotcha back but you best to watch your front
'Cause it's the niggaz who front, they be pullin' stunts
I gotcha back but you best to watch your front
'Cause it's the niggaz who front, they be pullin' stunts
 
Top Bottom