kaisa bei Mtv

der manuellsen soll seine anglizismen in ein koffer packen und nach harlem fliegen,holla back yo bitch straight outta pott :rolleyes:
 
snippet hört sich net schlecht an...kaisa hat sich auf jedenfall gute produzenten geholt...nur der 1.12 als release date is net gerad glücklich...sido,ersguterjunge,eminem und und und...young jeezy und nas werden auch bald wieder was droppen...mal sehen wenn man schon nach mtv geht will man natürlich auch sein publikum erweitern und auch nen kleinen schritt aus dem untergrund gehen...aber gerade dieses publikum wird sich sicher net gerad für sein album an dem tag entscheiden...so viele alben zurzeit die rauskommen...hätte vielleicht noch was warten können bis die große welle die uns konsumenten noch bevorsteht vorbei ist;)
 
merserker schrieb:
der manuellsen soll seine anglizismen in ein koffer packen und nach harlem fliegen,holla back yo bitch straight outta pott :rolleyes:


falls er das lesen würde, würd er sagen


this is NOT harlem , this is POTT Harem

NOT anglizismen toller Typ
ich bin einer von diesen NOT die angepisst sind nigggan
Holla atch ya Boy
Insallah geht der POTT . GOLD und NOT Blech nahmsayn
NOT mit zu viel PECH nahmsayn

HOLlA BOY DELÜKS MANUELESSEN POTT NOTT

AH new nana jr
 
Jay AarmZ schrieb:
falls er das lesen würde, würd er sagen


this is NOT harlem , this is POTT Harem

NOT anglizismen toller Typ
ich bin einer von diesen NOT die angepisst sind nigggan
Holla atch ya Boy
Insallah geht der POTT . GOLD und NOT Blech nahmsayn
NOT mit zu viel PECH nahmsayn

HOLlA BOY DELÜKS MANUELESSEN POTT NOTT

AH new nana jr

Ich mag Manuellsen udn kaisa

aber


HAHAHAHHAHAHHAHAHA
 
alter immer diese wacken spasten, so lächerlich son text rotz ich in 5 minuten hin und der *****bock läuft auch noch bei mtv
 
das video ist auch cool geworden..wobei mir die raps nicht gefallen und kaisa komisch rüberkommt...trotzdem ok!
 
Sehr schlechtes Video künstlich auf Amigemache Partyflair und natürlich dürfen ja auch die Bitches nich fehlen reim und flowtechnisch sehr billig lächerlich nich der Rede wert obwohl ich mich schon wieder nur aufregen könnte über den Dreck

den Shit von dem kannste in die Tonne treten eigentlich hat der flowtechnisch viel mehr Potenzial jedenfalls bei den alten Sachen aber bei den paar Sachen die ich in der letzten Zeit so mitgekriegt hab kannste ja alles vergessen Reime saubillig Flow is überwack abgehackt klingt einfach sau scheiße und voll behindert, und die Themenumsetzung wirkt auch nich grad gut durchdacht
hab grad bei You Tube n Video von denen gesehn wo' se n Schwarzen zusammschlagen, aber 3 Teile Nazi tot bringen das is doch n Widerspruch?!
da hörts bei mir ganz auf, solchen Vogeln haben wirs zu verdanken, das sich auch rechte Spinner für Rap interessieren .......:mad: :mad: :mad:
 
roc-shit schrieb:
alter immer diese wacken spasten, so lächerlich son text rotz ich in 5 minuten hin und der *****bock läuft auch noch bei mtv

und warum läufst du dort nicht, wenn du alles besser kannst und weisst???
 
Brox One schrieb:
hab grad bei You Tube n Video von denen gesehn wo' se n Schwarzen zusammschlagen, aber 3 Teile Nazi tot bringen das is doch n Widerspruch?!
da hörts bei mir ganz auf, solchen Vogeln haben wirs zu verdanken, das sich auch rechte Spinner für Rap interessieren .......:mad: :mad: :mad:

ah ja...was lernen wir aus deinem beitrag??? in hiphop videos dürfen nur noch weissbrote vermöbelt werden, weil sonst rechte auf die mucke aufmerksam werden!? welche hautfarbe hat eigentlich kaisa???
 
grottenolm schrieb:
ah ja...was lernen wir aus deinem beitrag??? in hiphop videos dürfen nur noch weissbrote vermöbelt werden, weil sonst rechte auf die mucke aufmerksam werden!? welche hautfarbe hat eigentlich kaisa???

Kaisa ist bestimmt indianer. weiss und rot formieren sich zum gegenschlag.
 
habs zufällig gesehen.....geht gar nicht.....flow ist keiner...text ist mülltonne...image ist alles
 
grottenolm schrieb:
ah ja...was lernen wir aus deinem beitrag??? in hiphop videos dürfen nur noch weissbrote vermöbelt werden, weil sonst rechte auf die mucke aufmerksam werden!? welche hautfarbe hat eigentlich kaisa???

du hast sicher grad nix gelernt oder falsch verstanden;)
einerseits macht er paar Tracks gegen Nazis andererseits disst und kloppt er auf Schwarzen rum is aber selber nen.... was weiß ich ........
das is doch grade der Widerspruch

Außerdem war das kein Hip Hop Video, die ham sich dabei selbst aufgenommen:rolleyes:

aber egal :rolleyes:
 
Wieso muss man ein nazis sein wenn man einen schwarzen schlägt. schwarze sind doch ganz normale menschen die man schlagen kann wie alle anderen auch. du bist der rassist:)D). kein rassist ist wenn es keinen unterschied macht welche hautfarbe da geschlagen wird...

achja..Kaisa ist franzose...kein plan ob der schwarz oder südländisch ist
 
man der is bei mtv? okay der kann sich mit schmock musik um die krone des womit-hab-ich-das-überhaupt-verdient championchips streiten. kenn nciht viel von dem aber das is mal sau schlecht.
 
wie behindert MTV ist. spielen die tatsächlich einen absolut untalenttierten idioten, anstatt mal anständige Leute zu supporten. und dann wundert man sich noch, warum alle nur noch scheiße im kopf haben.
 
KeinPlan123 schrieb:
Wieso muss man ein nazis sein wenn man einen schwarzen schlägt. schwarze sind doch ganz normale menschen die man schlagen kann wie alle anderen auch. du bist der rassist:)D). kein rassist ist wenn es keinen unterschied macht welche hautfarbe da geschlagen wird...

achja..Kaisa ist franzose...kein plan ob der schwarz oder südländisch ist

aha ich bin also ein Rassist ...... du laberst schon ganz schön viel dünnes
wieso denkst du nich einfach mal bissel länger nach bevor du irgend ne Kasperkacke hier rinn postest, würde dir gut tun!:rolleyes:
 
Svansen schrieb:
wie behindert MTV ist. spielen die tatsächlich einen absolut untalenttierten idioten, anstatt mal anständige Leute zu supporten. und dann wundert man sich noch, warum alle nur noch scheiße im kopf haben.

Word!!!!!!:)
 
Brox One schrieb:
aha ich bin also ein Rassist ...... du laberst schon ganz schön viel dünnes
wieso denkst du nich einfach mal bissel länger nach bevor du irgend ne Kasperkacke hier rinn postest, würde dir gut tun!:rolleyes:

und du laberst ganz schön viel stuss für jemanden, der schon par tage älter ist. da sollte man eigentlich etwas mehr in der rübe haben.
 
Zurück
Oben Unten