kai eins feat. DMX - ride till i die

ohne x wäre das auch nur son hinz und kunz worldstartrack. bin mal gespannt wie die ami community das aufnimmt.
 
DMX wird auch immer wacker. Unabhängig davon, für wen er sich da verkauft hat.
 
Wieso nennt Kay One sein Albung eigentlich "Jung genug um drauf zu scheißen", wenn er schon die 30 erreicht hat :confused:

Der DMX-Part überzeugt kaum, da er nur sehr spärlich Hundegeräusche bringt.
 
photo.jpg
 
Hab mir danach einfach mal "Its Dark & Hell Is Hot" wieder mal ganz angehört, dann erscheint das hier nochmal um einiges schlimmer als es sowieso schon ist...
 
Also insgesamt ist das Ding recht peinlich geworden. Klar, der Beat ist schlechtes 0815 und der deutsche Akzent in der englischen Hook sorgen für Achselzucken. DMX rappt routiniert, Kay auch, jedoch im schlechten Sinne. Fand seine Stimme früher krass, was ist damit passiert? Es wirkt, als wolle er in jedem Part "Tag der Abrechnung" mit einer wütenden Mickey Mouse Stimme schlecht rekonstruieren. Der Flow ist bestenfalls unteres Mittelmaß für seine Verhältnisse. Visuell kommt der Clip Mega cheap und amateuristisch rüber, so wie die vorherigen Auskopplungen. Das ist bei weitem nicht konkurrenzfähig und neue Fans wird er damit auch nicht rekrutieren. Schätze mal er hat in dieses Projekt so wenig wie möglich investiert um kein großes Risiko einzugehen. Nächstes Jahr kommt er dann wieder mit Pop aus dem Koffer. Wer sein Album als das beste seiner Karriere ankündigt sollte sich schon ein wenig mehr Mühe geben, in sämtlichen Bereichen.
 
dmx war nie wirklich gut. er hatte zwei gute tracks und diese R kette.
die wollte damals jeder aufm schulhof haben und die hatte auch jeder als plastikkette.
waren noch zeiten :cool:
 
Ist halt unglücklich das Kay gegen den Beat so anschreien muss -> ich kenne diese Beats, erst denkst du :" man krass voll das Brett" , dann wenn du drinn bist merkst du das deine Stimme
total untergeht. Kay denkt halt er fickt jetzt alles damit!
Fand das schon bei TdjG voll ätzend..höchstwarscheinlich ist das ganze Album so ein Trash. Ein paar Kids werdens feiern.
 
Ist halt unglücklich das Kay gegen den Beat so anschreien muss -> ich kenne diese Beats, erst denkst du :" man krass voll das Brett" , dann wenn du drinn bist merkst du das deine Stimme
total untergeht. Kay denkt halt er fickt jetzt alles damit!
Fand das schon bei TdjG voll ätzend..höchstwarscheinlich ist das ganze Album so ein Trash. Ein paar Kids werdens feiern.

Warum connectest du nicht mit Kay und gibst ihm paar Tipps und so?
 
ich wusste doch das mir der scheiss bekannt vorkommt. regel nr.1, kenneth: mach kleine geschäfte mit crackjunkies
sogar snoop hat sich für den unbesiegten mehr mühe gegeben und kurz im papierkorb nach nem verworfenen kack-16er gesucht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich werde das nie verstehn wie man so viele millionen verprassen kann, gibts bei den amis keine sparkasse oder volksbank:D ist halt einfach so ein typisches billiges drecksvideo, erinnert mich vom style her irgendwie an raptile:thumbsdown:

alleine diese hook: let my gun talk, jesus christ on my shoulder:D:shit:

alleine wegen der "jesus christ on my shoulder" line, wird Toony einen positiven Kommentar abgeben
 
ist für mich aber auch unvorstellbar, wie man als rapstar, der keine ahnung 20, 30 millionen dollar oder wahrscheinlich noch mehr verdient hat, so broke werden kann, um mit kay ein feature einzugehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten