Käiz N.H.R.S (auf nem AlGrow freebeat!)

hehe cooler beat!
Quali haste ja schon gesagt is nich sooo gut.
Deine Stimme und dein Flow gefällt mir!
Die Cuts die du eingebaut hast (Papier,Titanicuntergang,Gelächter usw) hätten besser etwas leiser nach meiner meinung sein sollen!
Text is okay.
Alles in allem würd ich 4 sterne geben!

check ma revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020111

Tho
 
jo das mit den sounds da das hab ich nur ganz flux da reingeklatscht werd deinen rat berücksichtigen;) danke für das feedback! revanche folgt :D
 
also der beat is echt geil......
mit der qualli hast du echt recht die is ziemlich schlecht aber man merkt das da potenzial ist. so an sich is der track ganz okay wäre gut wenn die qualli auch noch stimmen würde....
stimme nice... ich denk mal das größte prob bei dir ist echt die qualli.:D

von mir 3 Sterne wegen qualli ansonsten hättest du 4 bekommen SRY:cool:


Key-oZ

Revange
 
Der Beat ist ganz lustig! Dein Flow ist okay, etwas monoton! Reime sind nichts besonderes! Aber du bringst es etwas langweilig rüber.
 
Der Beat ist nicht schlecht... Flow auch...
Einzig der Text gefällt mir nicht so , aber im allgemeinen cool...
 
an und für sich auf jeden fall cool, aba ich würd dir 4 sterne geben, wenn du geiler flowen würdest!
( ich berücksichtige bei meinen bewertungen die quali nur mit einem stern, also bei mir sind immer mindestens vier drin, wenn man musikalisch gut drauf is)
ich find den track ziemlich gut, dafür, dass du noch nich so lange rappst(was ich jetz einfach mal annehme)..
ich würd ein zwei hinzugefügte sounds leiser machen, ich mach die auch immer zu laut (die knarre is in ordnung, aba die lache auf jeden fall )
zu deinem flow: dieses monotone kommt irgendwie auch ganz gut, aba auf 2:25 verteilt isses einfach zu langweilig
du bräuchtest mehr variation, zumindest bei den guten punchlines..einfach ein bisschen experimentieren..oder bauste ein paar effekte ein, doppelst oder was weiß ich..ansonsten biste gut aufm beat und textlich kanns sich auch sehen bzw. hören lassen
weiter so
PEACE
 
cryZALrAp schrieb:
an und für sich auf jeden fall cool, aba ich würd dir 4 sterne geben, wenn du geiler flowen würdest!
( ich berücksichtige bei meinen bewertungen die quali nur mit einem stern, also bei mir sind immer mindestens vier drin, wenn man musikalisch gut drauf is)
ich find den track ziemlich gut, dafür, dass du noch nich so lange rappst(was ich jetz einfach mal annehme)..
ich würd ein zwei hinzugefügte sounds leiser machen, ich mach die auch immer zu laut (die knarre is in ordnung, aba die lache auf jeden fall )
zu deinem flow: dieses monotone kommt irgendwie auch ganz gut, aba auf 2:25 verteilt isses einfach zu langweilig
du bräuchtest mehr variation, zumindest bei den guten punchlines..einfach ein bisschen experimentieren..oder bauste ein paar effekte ein, doppelst oder was weiß ich..ansonsten biste gut aufm beat und textlich kanns sich auch sehen bzw. hören lassen
weiter so
PEACE
thx für den comment! hast übrigens recht mit deiner annahme :D
puuuuuuuuuuuuush
 
Zurück
Oben Unten