Kabelo - Behindert

Furbee

ist hier aktiv
Registriert
29. April 2005
Beiträge
269
Kabelo - Behindert (2009)

So, hier mal wieder was Lockereres:
Der Titel könnte eventuell in die Irre führen, es handelt sich hier nämlich um einen unglaublich vollgeswaggerten Beat mit hübschem Soul-Sample!

>>KLICK<<

Hintergrund:
Verse 1: Ich wohne gerade in Berlin. Der Rest dürfte klar sein.
Verse 2: Die Besten. Sicher auch in Deiner Stadt am Start.

Revanche ist inklusive.
Nun aber los, Freunde...
 
hook sehr schön, beatauswahl spitze
part1 text spricht mir aus der seele, schön gerappt, stimmeinsatz könnte etwas abwechslungsreicher sein, myspace-freund-line top:D, echt cool
part2 auch schön, aber über sone leute wird schon genug gewitzelt.

also ich find den track vom erscheinungsbild her sehr gelungen aber wenn die message sein soll dass prenzlbergyuppies und bushidokids scheiße sind stimm ich da eher nich ein, aber ich glaub ma nich dass man den track so ernst nehmen sollte oder :D

schön schön, woher kriegst du deine beats?
 
wow guter beat, gute stimme,
guter stimmeinsatz..flow passt super!
beat evtl. etwas zu laut bzw. vocals
zu leise...aber nur so ca. 2-3 dB...
wortwitz am start, text gefällt mir
auch! joa, sehr rundes ding! gefällt
mir gut, kann man sich öfter geben!
weiter so! :thumbsup:!
 
dankeschön :)

ne trinexx, bierernst ist der song sicher nicht. geht da jetzt eigentlich mal was? ich bin ab dem 10. wieder in der hauptstadt.

so freunde, weiter...
 
achso: der beat ist - schämschäm - von so einem soundclick-heini. aber gut, trotzdem geile scheiße...
 
ich finde man hört raus, dass es nciht der pure ernst ist. sehr guter stimmeinsatz, passt super zum inhalt. flows und vocals sind onpoint, gefällt mir sehr gut! sehr nicer track, muss ab jetzt öfter deine tracks checken! weiter so!!!!

dann bin ich mal gespannt was du zu dem (electromäßigen)track sagst, revanche wär nice...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087487
 
dicker beat.. flow kommt gut.. sicher.. chorus find ich jetzt nicht so gut..geschmackssache.. text find ich auch gut.. real talk
 
auf jeden, habs letztens kurz gehört, hat mir gefallen.

hau rein.
 
gefällt mir gut...
auch wenn mich ehrlichgesagt der titel ein wenig abgeschreckt hat. :D hab eher junior-gangsta standardware erwartet. aber stimmeinsatz, thema und flow sind echt eine angenehme überraschung. hook ist nicht ganz so mein ding.
 
Zurück
Oben Unten