KAAS veröffentlicht am 13. März "Amokzahltag :D"

geiles Cover, geiles Shirt, geiles Album :thumbsup:

xl ist doch bei solchen "artists"-shirts ganz normale größe... also wie ein "L" bei enem marken-shirt. Ich glaube nicht das das bis zum knie oder so geht, dann würd es kaas ja nicht mal selber anziehen. bzw. würde das mit röhrenjeans ziemlich behämmert aussshen :D
 
mit 1,8o und 9o kilo kann man im leben kein M tragen ohne dass man aussieht wie ne prima ballerina

Aber soll jetzt auch nich das Thema sein
 
mit 1,8o und 9o kilo kann man im leben kein M tragen ohne dass man aussieht wie ne prima ballerina

Aber soll jetzt auch nich das Thema sein

mit sicherheit weil Adidas zum Beispiel ziemlich gross ausfällt und ich mein zeug eher körpernah trage muss ich da zu M greifen während ich bei Italienischen Labels wie diesel XL trage
 
blödsinn ich bin 1,80 hab 90 kilo trainiert und trag je nach label M oder L ganz selten mal XL und bin nicht so einer der seine shirts so eng trägt das man darin aussieht wie ne presswurst

Ja ist bei mir ähnlich. Bin 1,84 und wiege 82 Kilo und hab auch immer M oder L.

XL ist auf jeden Fall Bullshit.
 
keine ahnung was ihr alle quatscht,ich bin 19 und 1,81 groß und mir passt l in der regel nichtmehr seit ich 13 oder so bin. kommt natürlich aufs label an ich hab auch pullover von hip hop labels in l oder m die dann passen aber in der regel ohne das ihr das beleidigend nehmen müsst is man echt n schmalhans wenn man als erwachsener noch in m oder n reguläres l passt.
das cover vom album gefällt mir gut.
 
blödsinn ich bin 1,80 hab 90 kilo trainiert und trag je nach label M oder L ganz selten mal XL und bin nicht so einer der seine shirts so eng trägt das man darin aussieht wie ne presswurst

lol das is das beste typ ich bin auch so ca 1,80 und hab nichmal 85kg und wenn ich zb von h&m(oder andere nicht hiphop kleidung halt) was in L anprobiere seh ich aus als hätt ich ein tütü an :D :D
 
Tracklisting:
1. Intro gesungen von Vasee
2. Amok Zahltag
3. Strassenrap ist sexuell erregt dank Kool Savas
4. Über Sie / An Dich mit Vasee
5. Nichtsnutz 09
6. Der beste Tag meines Lebens bis jetzt
7. Das große Fest
8. Märchenwald
9. Sam Cooke und so
10. Haruki
11. Für Uwe
12. Wunderschöne Welt

chimperator blog
 
lol das is das beste typ ich bin auch so ca 1,80 und hab nichmal 85kg und wenn ich zb von h&m(oder andere nicht hiphop kleidung halt) was in L anprobiere seh ich aus als hätt ich ein tütü an :D :D

ich weiss ja nicht wie du dein zeug trägst aber bei h&m teilen is mir manchmal sogar L zu gross aber ich trag mein zeug auch schon ganz ganz lang nicht mehr baggy sondern eher körperbetont von daher
 
Ey der Typ is dermassen krank im Kopf :D aber mir taugt der Humor irgendwie. Muss unbedingt mal reinhörn, wenns taugt wirds geholt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten