KAAS: Ich liebe Dich! - Contest

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Am 06.05. erscheint das neue KAAS Doppelalbum “Liebe, Sex und Twilight Zone” und die Zeichen mehren sich.
kaas_img_7689_72dpi_rgb-150x150.jpg


Überall tauchen plötzlich Einhörner auf (wir haben es sogar geschafft ganz heimlich eines im neuen Lady Gaga Video zu platzieren), Tyler the Creator ist ein Einhorn und Lil B ist Teil des Lovemovements. Damit auch ihr ein Teil davon sein könnt haben wir uns etwas überlegt: Ab sofort startet der “Ich liebe Dich”-Contest!

Wer mitmachen will, lädt sich hier den “Ich liebe Dich”-Aushang herunter, druckt ihn aus und hängt ihn in seiner Stadt auf. All city! Dabei macht man natürlich Fotos von den Aushängen und schickt diese an armeederaffenATchimperator.de.

Auf KAAS’ Facebook-Seite kann man sich die ersten Ergebnisse davon bereits ansehen. Jede Stadt tritt gegen die anderen Städte an. Die Stadt die bis zum 06.05. die meisten Fotos in ihrem Order hat gewinnt. Das heißt jeder von Euch kann seiner Stadt zum Sieg verhelfen!

Die Stadt mit der meisten Liebe gewinnt einen exklusiven “Ich liebe Dich XY*”-16er von KAAS! Los gehts! Join the Lovemovement! Liebe! Dance!

KAAS im Netz:
chimperator.de
KAAS bei Facebook
KAAS bei Twitter
KAASblog



* für XY bitte deinen Stadtnamen einfügen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kotz so ne schwuchtelscheisse echt ma! *bähh*!

Der Ausdruck 'bäähhh' hat nichts feminines bzw. kindliches?^^

Kaas ist das andere Extrem zum Gangsterrap. Die Ghettorapper predigen Gewalt, Drogenkonsum/handel, Frauenfeindlichkeit und das zwiespältigste wie viel Geld sie doch haben. :rolleyes: Aus einem angeblichen Ghetto kommen, aber mit Geld um sich werfen. -.- Aaalles klar.
Kaas ist auf der anderen Seite. Extreme sind nie förderlich, ich hab aber lieber ein kaasiges Extrem, soll er extreme Liebe predigen das ist immer noch besser als jemanden abzuziehen, kaputt zu schlagen oder was auch immer.

Was an Liebe schwuchtlig ist möchte ich mal gerne wissen. :p Liebe ist genauso ein Antrieb wie Hass. Nur schadet Liebe niemanden.
 
Der Ausdruck 'bäähhh' hat nichts feminines bzw. kindliches?^^

Kaas ist das andere Extrem zum Gangsterrap. Die Ghettorapper predigen Gewalt, Drogenkonsum/handel, Frauenfeindlichkeit und das zwiespältigste wie viel Geld sie doch haben. :rolleyes: Aus einem angeblichen Ghetto kommen, aber mit Geld um sich werfen. -.- Aaalles klar.
Kaas ist auf der anderen Seite. Extreme sind nie förderlich, ich hab aber lieber ein kaasiges Extrem, soll er extreme Liebe predigen das ist immer noch besser als jemanden abzuziehen, kaputt zu schlagen oder was auch immer.

Was an Liebe schwuchtlig ist möchte ich mal gerne wissen. :p Liebe ist genauso ein Antrieb wie Hass. Nur schadet Liebe niemanden.

Also wenn du hören würdest wie ich BÄHH sage dann würdest du nich denken da es feminin oder kindisch is! :D Ausserdem wie kommst dazu nur weil ich sag dasser nen Homospast ist hier gleich dein Gangsterrap Tonband anzuschmeissen .. son Pseudogelaber interessiert mich genauso wenig wie der Schockostecher hier, und sich als Kerl so zu benehm wie der Kaasper hier is einfach schwuchtelmässig, so würd es bestimmt sogar im Duden beschrieben! :D:D
 
Also wenn du hören würdest wie ich BÄHH sage dann würdest du nich denken da es feminin oder kindisch is! :D Ausserdem wie kommst dazu nur weil ich sag dasser nen Homospast ist hier gleich dein Gangsterrap Tonband anzuschmeissen .. son Pseudogelaber interessiert mich genauso wenig wie der Schockostecher hier, und sich als Kerl so zu benehm wie der Kaasper hier is einfach schwuchtelmässig, so würd es bestimmt sogar im Duden beschrieben! :D:D

Ah, mit maskuliner Tonlage. :O :p
Ich wollte nur deutlich machen das Kaas das extreme Gegenstück des Gangsterraps ist. Dich soll/muss es auch nicht interessieren, ich habs ja nicht nur für Dich geschrieben, weil ich Dich nicht kenne und nicht weiß was Du für Vorlieben hast. :) Pseudogelaber?
Im Unterschied zur Dir hab ich geschrieben wie es ist und nicht wie ich es sehen möchte.
Wenn es Dich nicht interessiert, warum gibst Du dann Deine Meinung ab, die niemanden etwas bringt? Hast Du keinen Youtubeaccount?
Unmännlich wäre seine Schwächen zu verbergen/überspielen. Nichts ist cooler als die Wahrheit. :cool:
Du bist Produkt Deiner Umgebung, lügt Deine Umgebung lebst Du die lügen.
 
Also Liebe schadet schon sehr vielen Menschen.
Wollt ich nur mal sagen. ^^

Kaas is konsequent, muss man schon sagen, ob das aufgesetzt is kann ich nich beurteilen vielleicht is er einfach nur son Freak aber irgendwie is es sympathisch was er treibt :D
 
Nette Sache, wie ich finde. Etwas kreativer hätte die Gestaltung des Flyers durchaus ausfallen können, aber die Message bleibt davon ja unbeeinträchtigt. :) Das Album wird wahrscheinlich gekauft, wobei meine Hoffnungen mehr auf der Rap- als auf der Eurodance-CD liegen, die ich einfach mal als netten Gag betrachte. Nicht meine Baustelle!

Übrigens: Homophobie ist schwul. (Gibt's laut Google schon... was soll's.) Wer bei jeder Gelegenheit krampfhaft seine Männlichkeit betonen zu müssen meint, hat selber schwerwiegende Probleme.
 
Zurück
Oben Unten