Ka - Zukunftsvisionen ---- Deep Shit Aus MÜnchen

stimme is cool. flows sind ok, aber die mische der vocals is nicht gut.
textlich ist es ganz in ordnung. stellenweise ist es aber von betonungen nicht mein fall.
also ich würde als größten kritikpunkt die mische der vocals ansagen.
hook is auch nicht schlecht.

peace
 
reeee;)

beat gefällt mir!!!

flow is nice...
text is auch gut...............


track gefällt mir !:rolleyes:
 
beat is ja ma geil!!!!!!!!

Flow,text gehn klar!!!
Aussprache nich immer gut aba fällt nich so sehr auf!;)
Qualli nicht die beste aba geht auch klar!!!!

Paiz!
 
ab und zu schwächelt der flow, stimme gefällt mir. schön dick, auch deine aussprache mag ich. tet is recht gut, der erste seit langen wo man mal hört "zu wenig polizeibeamte" ..
guter track, aber da hättet ihr nochn bissl mehr rauskitzeln können!

gruß aus münchen nach münchen
mightycourage
 
hmm....stimme ist gar nicht übel...
beat geht klar....gefällt mir recht gut..
flow könnt flüssiger sein...es klingt für mich einfach zu monoton auf dauer..
die hook ist gar nicht übel....
also die mische ist echt nicht gut...die hook ist viel zu laut im gegensatz zum rest...also ich find so wie du die hook rapst so solltest es denn ganzen track durchziehn....dann wird das auch was..
aber man merkt das du dich machst...

pazzen

Aus dem Münchner Osten.. ;)

Koby
 
Hm yo also Beat ist echt Fett. Text ist mir persönlich etwas zu negativ - aber des ist wohl wie immer geschmackssache. Flow ist OK aber wie KobyMC meinte etwas Monoton auf dauer das ganze. Also die Mischung fand ich nich so prall aber auch nicht so schlecht wies die andern hier angeprangert haben ist halt logisch wenn man nich grad n Studio zu hause hat..

Revanche wäre nett ^^

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014915
 
yop, die Monotonie bestimmt den Track zu sehr. Ist vielleicht atmosphärisch völlig in Ordnung, dennoch ist es meiner Meinung nach kein Track zum auf und ab hören.

Aber message kommt klar rüber!
 
Taugt Dnake Jungs...also ich find die Mische gar nciht so cheie wie des Herren ala Kobymc meinen,aber natürlcih auch nciht der oberhammer !!...man sollte sich den Track ahlt auf richitgen Boxen anhörne und nicht auf aldi Lautsprechern (-;

also da geht noch mehr
 
auf jeden fall guter track, aber beat steht zu sehr im hintergrund und du solltest eine die doppel spur leiser machen. gute reime. gute stimme. text kann man sich gut bildlich vorstellen. gutes ding!
 
Danke jungs....

Und noch merh feedback geben bitte!!
Bis jetzt wollten nur die wenigsten eine revance!?
 
Hab den Track ja schon für das Rookie Mixtape angeboten bekommen. Du hast schon eine interessante Stimme und art zu rappen. Da bin ich echt stolz dass du bei dem Rookie Mixtape mitmachen willst:D . Welchen Track von dir würdest du mir den geben?

Peace SZA
 
deine stimme ist zu laut, aber sie gefällt mir
dein rap ist echt ok
der beat gefällt mir auch
insgesamt echt gut gelungen
 
Zurück
Oben Unten