KA -Naturgewalten ---Nur 1 Tag ONLINE!!!!

na dann legt mal los jungs...
revance kommt dann auch sofot wenn ihr nen link postet
 
Jou also, der beat is eingtlich ganz fresh, deine Stimme will mir irgendwie nich so richtig gefallen und der Flow is auch noch ausbaubar, aber is auf keinen Fall schlecht, mach weiter so;)

Hier kannste dich revanchieren


Und ich bin rauz..Eddy:rolleyes:
 
Danke fürs FBD...find meine stimme schon fit !!
Dein fdb kommt morgen...okayy!!
Bis denn

Mehr feedback
 
sers.....
joa also stimme is cool...
beat geht auch klar°!!^^
flow is nice!!!!

die hook ist meiner meinung zu laut abgemischt!!!

aber sonst ganz gut

holla TNT
 
Also thx ersma für dein fdb
So jetz zu deinem track:
1. Beat: gefällt mir gut. is der selbst gemacht?
2. Stimme: Is mir persönlich ein bischen zu aggresiv aber das is ja geschmackssache. auf jeden fall schon fett.
3. Text: auch meistens gut gelungen. nur manchmal ein bischen undeutlich

So das wars

peace

Tabu
 
Sers danke für euer feedback da geht noch merh...
Beat is nicht slebst aber Exclusive von N.S.W

also feedback revanciere mich dann auch promt
 
-::skyskater::- schrieb:
Also thx ersma für dein fdb
So jetz zu deinem track:
1. Beat: gefällt mir gut. is der selbst gemacht?
2. Stimme: Is mir persönlich ein bischen zu aggresiv aber das is ja geschmackssache. auf jeden fall schon fett.
3. Text: auch meistens gut gelungen. nur manchmal ein bischen undeutlich

So das wars

peace

Tabu

genauso und der flow hängt an einer stelle finde ich
 
WeltFremdesWese schrieb:
die abmsiche der vocels is noch nich so dikk
die stimme is kool könnt man aber noch dran arbeiten

meine meinung... vocals zu laut

beat schön, flow ok, reimlich auch gut... eben scheisse gemischt und quali bisschen kacke... öh ja gut hauptsächlich wegen mische und quali 3*

www.pseudo-records.de.tt
 
stylograph schrieb:
alter was für ne krasse Stimme, Flow ist ok, hin und wieder sind die Doppels unsauber, der beat ist cool (selbst gebaut?),Hook auch, alles in allem ganz guter Track, nochmal aufgenommen vielleicht noch besser...

Revanche:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018038

peace

Cool danke jo ...mach den track die tage nochmal "sauber" am schluss is n kleiner flowfehler aber den machich dann auch noch weg :)
 
so, jetzt geht´s los, der kleine mese erlaubt sich ein "urteil".

also wozu ich zustimmen kann ist, dass die stimme dreckig ist, geil.
wozu ich auch zustimmen muss ist, dass die stimme nicht sauber rüberkommt. will sagen 1. noch ein wenig zu leise und 2. tragischerweise genäselt! klingt komisch, aber versuchs mal mit gesangsunterricht oder geh wenigstens mal zum logopäden. mandeln und polypen noch drin?
hey, mal ernsthaft, das ding is sehr iO und für den textinhalt is das sehr passich.
leider sind auch oft die mics ein zusätzliches prob, wenn das dicht is, kommts auch scheiße. wenn die stimme etwas mehr in den vordergrund soll / darf ohne dabei lauter zu werden, versuch mal mehr transparenz in das arrangement zu bekommen.
is aber leichter gesagt als getan. wie gesagt, man muss sich ja mit der technik zufrieden geben, die man hat. hab das prob auch, hör dir das an dann weist was ich mein >>>

in jedem falle mehr bitte!

revanche oder fdb für track oder beatbox vielleicht einzurichten?!

grusel mese
 
Zurück
Oben Unten