Ka$H und andere OPFAA

EDIT: Deine Beiträge wirken wie die von nem 10-jährigen übrigens. Wenn du 20 bist, dann zeig doch wenigstens nen Funken Verstand oder sowas. Leichter Höhenflug erkennbar, aber völlig zu unrecht und Flow ist nunma wichtig in Rap. Wenn dir Flow egal ist, dann mach Punk. Flow ist ein Aspekt von Rap und gehört dazu. Ebenso wie Reime, Style und Textinhalt.

für dich is flow vielleicht wichtig aber für mich geht es darum was man rapt schau dir savas an der flow von ihm is echt geil aber was der rapt interessiert mich nich die geringste scheiße.....

da hab ich lieber was zum zuhören wenn ich mukke zum partymachen oder sonst was will hör ich ami rap oder oldies :D

und sorry dass ic hneu poste aber ich blick des hier alles nich so und des würdest du wissen wenn du mal auf den text achten würdest...aber nix für ungut...

des is meine meinung zu der sache....
 
hehe den kannte ich ja noch gar nicht....is zwar nich so geil wie drogen zerfressen aba jeeeeeeeht schoooooon.....push yeah
 
der unterschied zwischen
intelligent und clever ist,
das clevere menschen
nur vorgeben intelligent
zu sein,die intelligenten
jedoch brauchen nich
wie diese rumzuprahln,
weil sie wissen ,was
sie draufhaben :D
 
Zurück
Oben Unten