k-otix und Zion I

FishA MC

gehört zum Inventar
Registriert
6. April 2003
Beiträge
1.036
wollte mal fragen ob jemand
von euch schon mal bei
nem konzert von dennen
war , wenn ja wie sind die live ?

--

antwort bitte schnell
donnerstag ist das konzert .. :D

thx
 
War letztes Wochenende sogar auf zwei von denen. Aufm livin Large haben sie find ich nich so gerockt, am Freitag im Bogaloo waren sie phat, hat mir gut gefallen. Yo, würde sagen, dass sich die Investition gelohnt hat! Insgesamnt mag ich zwar die Musik von K-otix lieber, Zion i haben live find ich aber fast besser gerockt - Geschmacksache!
 
Also die K-Otix waren vor gar nicht langer zeit in Duisburg und haben derbe das Haus gerockt. Auf jeden Fall sind sie besser als der ganze deutsche "Scheiß" (sorry). Die Amis wissen halt, wie man die Crowd rockt :)

Also im Ernst...die haben es schon drauf.
 
in moers - nähe duisburg
volksschule ..
groß würde ich es net nennen ^^
 
Freu mich schon drauf
Also, ich hab erst heute nen paar tracks von denen gehört und ich find se hammer.
Wenns deutsch wär, würd ich da glaubich auch nich hingehn.
Ich denk auch, dass das fat wird und korrekte stymmung aufkommt.
Ich meld mich auch ma, wie´s war wenns over is.
 
jo big p mein gangstar,
wir müssen morgen schauenob wir noch karten bekommen !!!
das wird verdammt knapp !
egal ..
ma sehen wie die rocken !


:rolleyes:
 
Für alle die nach Moers wollen:

Momentan sind 100 Karten reserviert bei einem gesamten Kontigent von 200 Stück. Es wird mit Sicherheit voll werden......jeder der noch eine Karte braucht kann sich per PM hier melden oder unter 02841-173500 bei uns im Laden anrufen und sich Karten bestellen !

Für mehr Infos: www.mad-flava.com !!!
 
Yo, hab vor 5min auch 2bestellt
da wurden schon über 120 verkauft.
Wird aber denk ich ma auf jeden fall fett, mit nem vollen raum mit 200 leuten.
Wir sehn uns dann da, leute
 
Yo, der Auftritt war auf jeden fall richtig derbe!!!
Zion I hat ein bischen besser gerockt und die crowd mehr zum ausrasten gebracht als K-Otix aber das war alles in allem beides hammer!
War leider recht kurz, aber die stimmung war fett!
Es sollten rund 200 leute kommen, kann mir aber nich vorstelln, dass so viele da warn.
Ich schätz ma, dass das nen bischen mehr als die hälfte war.
Hat sich auch gelohnt und mein freund Fisha MC hat sich nen fettes album geholt.
Schade, dass ich nich genug kohle bei hatte. Wollt mir das Album von D.U.S.T holn, der auch da war und gut abgegangen is.
Einige von euch warn ja auch da und da wollt ich ma fragen, ob ihr wisst, was los war, als nen typ auf die bühne gegangen is und dem was gesagt hat, dass etwas nich stimmt oder so.
Schreibts, wenn ihrs wisst.
Alle die nich da warn und die vielleicht noch vorhaben, irgendwo dahin zu gehn: tut es! Sollte man nich verpassen!
Hoffentlich kommt sowas hier in der Umgebung öfters vor.

MfG
P. & Fisha MC
 
Besucherzahl mit Gästeliste: 220 Leute

Show: Zion I richtig gut / K'otix nicht gesehen !!!

Der Typ auf der Bühne war voll wie hundert Russen und wurde dann gebeten sich zu verpissen !!!

Crowd: sehr gut gerockt !!!

Stimmung: familiär bis freundlich

Show: 2x45 Minuten !!!

Fazit: Moers wird wiederkommen mit solchen Acts !!
 
hey tim, was laeuft?schoen zu hoeren, dass die show gut besucht war. in venlo hat ein club hauptsaechlich fuer studenten nun donnerstags die pforten geoeffnet und ein befreundeter dj wird dort funk, rap und anderes geiles zeug auflegen. jeden donnerstag, 1 euro eintritt. vielleicht haste ja mal die naechsten wochen bock mit dort hinzufahren. ich glaub der wollte sich auch noch bei dir melden zwecks flyer in laden legen oder sowas.morgen gehts erstma zum further hof nach neuss mitm steigner. vielleicht haste ja bock mit hinzufahn.gruss.
 
Geeeiiill

Beide ham richtig gut gerockt.
Die Stimmung war auch geil.
Wat wollt n der Typ?? Is der einfach so aufe Bühne gekommen um zu stören?? Watn Arsch! :D

Hoffentlich gibs noch mehr so geile Konzerte hier in Moers und Umgebung, weil weiter komm ich nich... :(

Wer wartn ihr P und Fisha??
 
Zurück
Oben Unten