K.I.Z. - Was kostet der Fisch? / "Scooter - How much is the fish" Parodie

1. das scooter jetzt mittlerweile tolleriert und sogar auch bewundert werden ist nicht mehr neu genug für einen kizmässigen hiphoptabubruch...
2. schlecht umgesetzt
 
1. das scooter jetzt mittlerweile tolleriert und sogar auch bewundert werden ist nicht mehr neu genug für einen kizmässigen hiphoptabubruch...
2. schlecht umgesetzt
jap die umsetzung hat mangel so alkohollastiger text, da is tareks part schon besser mit den bodypacking etc...

aber was heißt tabubruch, also ich feier scooter schon länger als deutschrap überhaupt
..aber so als "halb-raver" freut mich natürlich der ganze electroeinfluss auf den deutschen rap.
 
Nicos Part und die Hook vermitteln irgendwie genau das Gegenteil vom eigentlichen Originalalkisong "Was wollen wir trinken" Sehr geil
 
Vollkommen okay, kommt voll bestimmt gut, aber so zum hören taugt der weniger!
 
Also ich finds witzig :D auch wenn ich Scooter größtenteils behindert find, is schon ne Leistung so viel Kohle mit Scheiße zu verdienen ;)
 
Zurück
Oben Unten