LP K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (03.06.11)

ich glaub noch nicht wirklich an die neue tracklist

Dito, halte die Tracklist i-wie auch für erfunden.. is ja recht bekannt, dass K.I.Z. gerne selbst mal Scherze und Unwahrheiten verbreiten. Trackthemen/titel wie die "tote ***** - Pendlerpauschale", "Strache - Haider", "Killerklos - Klopapier" gabs alles schonmal, zumal mir die Tracktitel irgendwie gewollt ZU behindert vorkommen, wenn man sie mit den meisten anderen Releases von K.I.Z. vergleicht. Kommt alles auf "Auch *****n wollen Pendlerpauschale"-Niveau, was ja auch nur ein Skit war. Ich hoffe jedenfalls, dass die Tracklist fake ist, weil das jetzt nicht so knüller klingt, zumal der "sido"-feat. Reiz komplett weg is, ich mir n Techno-Atzen-Lied einfach nicht vorstellen kann und ich einfach nicht nochmal Tony Ds Gelaber neben den K.I.Z. Jungs ertragen kann :D
 
steht wo?
würds begrüßen, das bisherige sieht ja doch recht wack aus meiner meinung nach.
 
Ganz ehrlich KIZ haben noch nie was schlechtes releast und weniger als eine Handvoll an Durchschnitt, was macht euch glauben, dass es diesmal nicht gut wird?
 
Gerade erst gesehen^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss man schon, ob irgendwelche Spezial Editionen kommen? Der Comic letztes mal war gut!
 
Gut, dass man an den ersten beiden Titeln sieht, dass die andere von Cerveza fake war
 
Zurück
Oben Unten