K.I.Z. - Strasse (1. Track vom neuen Album!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der typische K.I.Z.-Humor, das Teil gefällt :cool:

"Ich bin Strasse...sag mal, isst du das noch auf?" :D:D
 
warum gehtn der link bei mir net ..

kommt nur n blackscreen und inner mitte steht "video is loading"
 
:D Ich bin Straße lalalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa KIZ ist beste!
 
Die haben eins meiner Lieblingslieder kaputt gemacht. "Street Life". :oops::(

Lied geht so. Ganz lustig. Aber ich habe K.I.Z. lieber auf Elektroabfahrten.

Und ich befürchte stark, dass sie das "Hahnenkampf"-Niveau nicht mehr hinbekommen und nichts Neues bringen. Aber wir werden sehen ...
 
das album wird tomatensalat heißen

lustiger track, is halt freetrack. geht in die wir sahnen ab richtung, mir gefällts. parts lustig, idee lustig, hook endkiller, passt:D
 
Hahnenkampf Niveau nicht halten?? Also das beste von K.I.Z ist immernoch Böhse Enkelz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten