K.I.Z - RAP ÜBER HASS

is ironisch rap hören so ein deutsches ding, bin in österreich und auch dort in linkslinken kreisen unterwegs und leute hören entweder rap und dann halt alles oder denen ist kiz auch schon zu krass weil die Respektsperson sagen

war ja wie hafti major durchbruch war ein echtes thema aber jetz wo das jugendkultur #1 is hörst dus halt entweder oder du hörst es nicht

Cool, Bro. Wann ist dein Studium beendet?

gk3d11egg9931.jpg
 
zuerst ich bin kein veganer weil ich mitleid mit tofu habe type beat dann du willst nur gut bezahlt werden bis du mit dem studium fertig bist die mzee karnevalsredner in voller blüte hier

krieg schon richtig angst vor euch

halte jeden 150 kilo bastard mit lustigem shirt a la "ich bin schizophren/ich auch" ab jetz permanent im blickfeld wenn ich draussen bin
 
Inhaltlich ist es durchaus aussagekräftig ungefähr so wie Anarchie auf dem Pausenhof, das ist allerdings auch den Wegen eines Kriegers zu verschulden welche nicht ganz sauber sind.
 
Bernd Baumann hat nicht das geistige Fassungsvermögen, dieser niederträchtige Hater
 
zuerst ich bin kein veganer weil ich mitleid mit tofu habe type beat dann du willst nur gut bezahlt werden bis du mit dem studium fertig bist die mzee karnevalsredner in voller blüte hier

krieg schon richtig angst vor euch

halte jeden 150 kilo bastard mit lustigem shirt a la "ich bin schizophren/ich auch" ab jetz permanent im blickfeld wenn ich draussen bin

Na das ausgerechnet DU jemanden als Bastard bezeichnest...
 
btw so sprachschnipsel aus nachrichten / dokus etc. immer und grundsätzlich scheiße
 
ja auch da scheiße genau wie bei ac oder spax oder wem auch immer

das ist wirklich das uncoolste was man samplen kann, rangiert noch unter aktuelle sitcoms samplen oder so jaw-verschnittmäsig irgendwas aus "menschenfeind" mit runtergepitchter jigsaw stimme vor den track zu ballern
 
ja auch da scheiße genau wie bei ac oder spax oder wem auch immer

das ist wirklich das uncoolste was man samplen kann, rangiert noch unter aktuelle sitcoms samplen oder so jaw-verschnittmäsig irgendwas aus "menschenfeind" mit runtergepitchter jigsaw stimme vor den track zu ballern

Und was hältst du von den Filmschnipseln die Degenhardt verwendet? Ich find das ganz geil.
 
Was sind das für Skits auf den Missfallen EPs? Dachte das käm auch aus ner Doku:emoji_fearful:
 
Was sind das für Skits auf den Missfallen EPs? Dachte das käm auch aus ner Doku:emoji_fearful:

gelaber von werner herzog halt das ist natürlich killer

doku geht natürlich wenns nicht einfach nach nachrichtensprecher klingt

das hier könnte man zb nehmen klar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten